![]() |
jop ... samstag war der große verschicktag :D
|
jetzt müssen wir auf unsere teure post vertrauen, und auf die der marmeladinger... ;)
ich habe die zahlungsweise von kreditkarte auf einzug umgestellt, bin gespannt wie das klappt... hoffentlich wurde das gleich für alle reservierungen übernommen, ich habe die karte nämlich nicht mehr... |
klappt normalerweise problemlos ...
achja: ich tipp auf zustellung am dienstag ... spätestens mittwoch ... D -> A is meistens schneller als umgekehrt ... |
Zitat:
|
Zitat:
nach der 6. box bekommt man glaube ich den gutschein-code zugeschickt, den gibt man dann ein. aber ich kann mich auch irren :D |
pc.net sollte es wissen, er hat die Aktion bei TNG auch schon genutzt.
|
Gutschein-Codes werden direkt bei der Bestellung eingegeben. Wenn du schon bestellt hast, wo willst du dann den Code eingeben? ;)
Außerdem heißt es im Angebot: Zitat:
Die Boxen waren bei Amazon ursprünglich mit € 109,-- ausgewiesen. Der Preis wurde dann auf € 105,-- und anschließend nochmal auf € 99,-- gesenkt. Dann wurde der Preis für die Staffeln 2 bis 7 wieder auf € 105,-- erhöht. Seit kurzem ist auch der Preis der 1. Staffel wieder auf € 105,-- :eek: Die erste Staffel wird aber anscheinend noch zum Preis von € 99,-- ausgeliefert. Was ist mit den restlichen Boxen, wenn man um € 99,-- bestellt hat? Bleibt hier auch der niedrigere Preis? Kennt sich bei meinem Geschreibsel noch jemand aus? ;) |
man kann ja immer noch die 7.Box stornieren - und dann nochmals bestellen, außerdem sind die bei amazon recht kulant, wenn die 7. schon bestell ist, schreibt man denen eine e-amil und die erledigen das schon...
Wenn du die Boxen um 99€ bestellt hast, müßten sie auch um 99€ ausgeliefet werden... |
Zitat:
Naja, so viel Unterschied ist ja nicht und ich werde die Boxen wohl auf jeden Fall nehmen. |
wenn in der bestellbestätigung der preis von € 99,- steht, dann darf die ware auch nicht mehr kosten ;) ...
und wenn sie wirklich nicht zu diesem preis liefern können, dann geht amazon so vor, wie Netsuya es geschrieben hat ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |