WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Deep Space Nine (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=87952)

pc.net 23.03.2003 19:54

jop ... samstag war der große verschicktag :D

maXTC 23.03.2003 20:48

jetzt müssen wir auf unsere teure post vertrauen, und auf die der marmeladinger... ;)

ich habe die zahlungsweise von kreditkarte auf einzug umgestellt, bin gespannt wie das klappt... hoffentlich wurde das gleich für alle reservierungen übernommen, ich habe die karte nämlich nicht mehr...

pc.net 23.03.2003 20:53

klappt normalerweise problemlos ...

achja: ich tipp auf zustellung am dienstag ... spätestens mittwoch ...

D -> A is meistens schneller als umgekehrt ...

Tamarah 24.03.2003 08:33

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
so, alle 7 reserviert... die 7. wieder gratis bei amazon...
Sollte man die 7. Box nicht erst bestellen, wenn man den Gutschein dafür hat? :confused:

maXTC 24.03.2003 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Netsuya

Sollte man die 7. Box nicht erst bestellen, wenn man den Gutschein dafür hat? :confused:

ich weiß nicht was man sollte, ich habe mir alle 7 reserviert ;)

nach der 6. box bekommt man glaube ich den gutschein-code zugeschickt, den gibt man dann ein.

aber ich kann mich auch irren :D

Tarjan 25.03.2003 09:57

pc.net sollte es wissen, er hat die Aktion bei TNG auch schon genutzt.

Tamarah 25.03.2003 10:05

Gutschein-Codes werden direkt bei der Bestellung eingegeben. Wenn du schon bestellt hast, wo willst du dann den Code eingeben? ;)

Außerdem heißt es im Angebot:
Zitat:

Alle, die bis zum 1. Mai die ersten sechs Staffel-Boxen bei Amazon.de bestellen...
Eine Frage noch:
Die Boxen waren bei Amazon ursprünglich mit € 109,-- ausgewiesen. Der Preis wurde dann auf € 105,--
und anschließend nochmal auf € 99,-- gesenkt. Dann wurde der Preis für die Staffeln 2 bis 7 wieder auf
€ 105,-- erhöht. Seit kurzem ist auch der Preis der 1. Staffel wieder auf € 105,-- :eek:
Die erste Staffel wird aber anscheinend noch zum Preis von € 99,-- ausgeliefert. Was ist mit den restlichen Boxen, wenn man um € 99,-- bestellt hat? Bleibt hier auch der niedrigere Preis?
Kennt sich bei meinem Geschreibsel noch jemand aus? ;)

holzi 25.03.2003 12:07

man kann ja immer noch die 7.Box stornieren - und dann nochmals bestellen, außerdem sind die bei amazon recht kulant, wenn die 7. schon bestell ist, schreibt man denen eine e-amil und die erledigen das schon...

Wenn du die Boxen um 99€ bestellt hast, müßten sie auch um 99€ ausgeliefet werden...

Tamarah 25.03.2003 12:36

Zitat:

Original geschrieben von holzi
Wenn du die Boxen um 99€ bestellt hast, müßten sie auch um 99€ ausgeliefet werden... [/b]
Sehe ich eigentlich auch so. Ich habe aber gehört, dass Amazon bei einer Preiserhöhung vor der Auslieferung mittels Mail darüber informiert und anfragt, ob man das Produkt auch zum höheren Preis nimmt.
Naja, so viel Unterschied ist ja nicht und ich werde die Boxen wohl auf jeden Fall nehmen.

pc.net 25.03.2003 12:41

wenn in der bestellbestätigung der preis von € 99,- steht, dann darf die ware auch nicht mehr kosten ;) ...

und wenn sie wirklich nicht zu diesem preis liefern können, dann geht amazon so vor, wie Netsuya es geschrieben hat ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.