![]() |
hm hasch recht
|
.............zurrück zum Thema!!!
Hallo zusammen,
damit wieder ein bißchen Stimmung aufkommt :D Zitat:
warten wir ab was wirklich passiert..........to be continued;) Grüße |
Erklärung!
Nein, ich habe auch nicht den Van mitgenommen! :ms:
Es stimmt, das war meine erste Landung mit einem Segelflugzeug welche geglückt ist. Bei meine allerersten hab ich eine Tragfläche abmontiert... ich wollte den Jungs und Mädels das einpacken erleichtern.... :rolleyes: ;) :D |
......habe da so eine Idee!
Hallo,
Wir könnten ja mal ausprobieren, ob das Segelfliegen in Emma Field auch im Multiplayer-Modus Spaß macht (bzw. funktioniert).......! grüße |
Re: ......habe da so eine Idee!
Zitat:
das macht es auf alle Fälle (:roflmao: kommt ja von einem Segelflieger was soll der auch anderes sagen :D) Immer Melden ich bin dabei, außer heute und morgen ;) Übrigens mit der ASW 20 oder ASW 28 macht es erst richtig Spaß, schicke sie Dir gerne zu. |
@TC:
Hey da mach ich mit ! Sag nur wann ! |
Ok
Hi,
dann werde ich heute abend dazu mal einen neuen Thread unter Online mit dem Sim eröffnen. Lese das gerade muß jetzt aber in eine Besprechung. Markus ;) |
Hi,
wir sind schon im MP-Modus in Emma geflogen, dann sieht man die anderen Flieger auch "richtig", macht irre Spaß, aber ich fand es ganz schön schwer, den Segler zu landen, einige Häuser sind ein bisschen angekratzt *g*! Bis denne Helga |
@ Markus, super schick mir die ASW28 (und alles weitere dann im neuen Thread)
da bin ich echt gespannt:) grüße |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |