![]() |
welche Firmware hast du am Router
bin mit meinem auch sehr zufrieden, das was sehr selten aber doch vorkommt das er Verbindung zwischen meinem cisco und dem d-link ganz kurz unterbricht(einmal in der Woche etwa) Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden. |
hab firmwareversion 2.10 vom 22.11.2002 am router
die hat auch schon einen pptp client installiert - falls sich wer von den ADSL usern dafür interessiert ;) |
sollte sich noch wer den 614+ zulegen, vergesst nicht in der "admin console" stats -> logs am besten alles zu deaktivieren
bei mir hat sich sonst der router bis am nächsten tag aufgehängt jetzt läuft er tadellos |
Zitat:
Habe die FW 2.20 vom 25.05.2003 Unter LOG & StATS kann ic h nichts deaktivieren unnd unter ADSMIN hätte ich nur das "Remote Management" zu deaktivieren (ist deaktiviert) Bitte um Info |
Zitat:
bin noch nicht zum aufspielen der 2.20 gekommen, hab zur zeit die Firmware Version: 2.18 drauf. dort findest du das alles unter: status -> log -> log settings einfach alle abhackerln, dann läuft er am stabilsten oder je nach bedarf anhackerln. viell läufts mit 2.20 oder auch mit der 2.18er eh schon normal. weiss ich nicht. hab ned so viel zeit zum router spielen, funktionieren tut er :D btw... alten thread hast da ausgegraben, eine PM hätt ich dir auch beantwortet :D |
also ich kann berichten dass der 614 sehr gut funkt bei einem kabel zugang rennt schon 3 monate ohne sich zu erhängen auch die reich´weite über 3 stockwerke ist geil nur der printerserver fehlt
also kauf ich mir den 714p+ weil das wird ja das gleiche sein nur mit printerserve. fazit schmecks katastrophe hängt alle 8 stunden beim dsl zugang kein reconnect also retour dann einen usr 8022 gekauft werkt bei dsl ganz ok nur alle 3-5tage hängt er naja das is glaub ich bei dsl normal.reichweite scheint mir nicht so gut aber es fehlt mir der direkte vergleich. antennen werden jetzt umgerüstet von 2 auf 5 dbi zu 7€ das stück ich hoffe das reicht dann gut hab aber aon gekündigt und bin zu ycn umgestiegen da gibts eine fix ip adresse und da rennt jetzt momentan der usr 8000 und es wir aller wahrscheinlichkeit nach ein dlink ap 2000 dazukommen so er verfügbar ist |
Schaut Euch mal die Software zu DL Router an:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...808#post950808 Unglaublich |
hmm....ich habe den mr314 und bin eigentlich net sehr zufrieden. der grund ist, das sich dieser wirelessrouter mit filesharing absolut nicht verträgt. wenn mehrere verbindungen zugleich anfallen, geht die internetverbindung und auch das interne netzwerk verloren. einzige hilfe ist ein reboot.
eine andere firmeware hat nix gebracht. auch gepatche firmware, die im netz erhältlich ist und genau auf diese problem geändert wurde, hilft nichts. ist das ein bekanntres problem, das netgear hier eine bremse eingebaut hat. jetzt geht mir das schon so auf die nerven, das ich mir nen anderen zulegen werde. wie siehts in der richtung mit dem dlink 614+ oder 714+ eigentlich aus? thx mfg tuko |
Zitat:
Habe nun den Tipp befolgt und alle LOg Funktionen deaktiviert Ich berichte über den Erfolg! |
Lösung?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |