![]() |
typisch österreich alles was neu ist ist gleich mal prinzipiell ein schaß. hab seit einer woche wXP und ich muss sagen kein vergleich zu dem völlig veralteten w98. wahrscheinlich wars beim umstieg von 95 auf 98 genau so..... oder war doch der C64 die ultimative maschine.....:lol: :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
...anschließ.
Keiner hat behauptet das XP schlechter läuft als 2k. Es geht nur darum ob sich der Umstieg lohnt. Und hier auch nur für die Leute die sich die OS kaufen, und die sind eh in der Minderheit :D . Ob man sich auf einen neuen Rechner 2k oder XP raufzieht ist ghupft wie gsprungen. Und wer XP "schon" seit einer Woche hat und mit 98 vergleicht disqualifiziert sich selbst. @==C6== War ein Rechtschreibfehler von mir. Wenn Du nach "durch XP-Antispy" ein Komma setzt liest sich der Satz richtig. ...und hier noch zu dem von Dir verlinkten Vergleich von (wie sinnig) Microsoft. Du meinst als erstrebenswerte Neuerungen doch wohl nicht Features wie diese: Ein Firewall-Client, der kleine Unternehmen vor gängigen Internetangriffen schützt. .:lol: Bevor Dateien auf Ihrem PC installiert werden, durchsucht Windows XP Professional das Web nach wichtigen Systemaktualisierungen und lädt diese zur Installation herunter. (ja das war schon immer ein (Alb)traum von mir) Windows XP Professional lädt mit der Erlaubnis des Benutzers wichtige und sicherheitskritische Aktualisierungen im Hintergrund herunter, wenn der Benutzer online ist. Diese Downloads wurden so konzipiert, dass der Benutzer beim Surfen im Internet nur minimal beeinflusst wird. Darüber hinaus wird die Aktualisierung automatisch fortgesetzt, wenn der Benutzer sich ab- und anschließend wieder anmeldet, bevor der Download abgeschlossen ist. ( ob XP da immer nach der Erlaubnis des Benutzers frägt lassen wir mal dahingestellt) |
so,
um die Streithähne zu beruhigen! Wer win2k mit allen möglichen patches hat, soll dabei bleiben. Wer winXP schon sein Eigen nennt, soll dabei bleiben. Und wenns nix kostet, weil`s bei der neuen Kiste dabei war;), wird man nicht auf`s win2k downdaten! Is doch klar. Wenn wer beide hat, soll er das neuere winXP drauftun und je nach Alter und Geschmack die Fensterln eingefärbt lassen oder die Farbe rauswaschen. Is das so schwer?:p :D An alle Studenten: für euch kostet das XP nur 6 Euronen bei der Lehrmittelstelle, oder wie der Trafikant heißt! Des is a Preis! 9 Euronen das teuerste Programm dort!:heul: |
Zitat:
naja, zuerst muss ich mal die matura machen. ad. win2k und winxp wie schon gesagt, win2k hat eindeutig die besseren netzwerkeinstellungen. bei xp dachte man bei ms, man müsse alles besonders einfach machen, aber leider ist nur blödsinn herausgekommen. |
so, aus :D
hab win2k + sp3 installiert und bleib dabei |
Zitat:
Wenn Du die Assistenten meinst, die muss man ja nicht benutzen, sonst entdecke ich nicht wirklich grosse Unterschiede. |
:lol: für euch kostet das XP nur 6 Euronen :lol:
is ja scho billiga wie a packl marlboro ne ich streite ja nicht und wenn du dein system installierts dann kannst du das ja offline machen lol, da greift nix aufs web zu, und vergleicht daten. ausserdem wass solls, haste ja nix zu verbergen hast du glaube ich zuerst geschrieben, und die firewall ist sowieso zum auschalten gemacht, aber dass sagt einem der verkäufer schon beim kauf dazu. ich kann nur sagen dass ich für die arbeit die ich mache und das alles gleichzeitig, winxp besser ist als win 2k bei mir. ich habe oft 3 grafikprogramme geöffnet mit denen ich gleichzeitig arbeiten muss habe drei drucker , die gleichzeitig drucken und das stundenlang oder bis sie tot sind, neben bei zocken und musik höhren,von icq, norton firewall,autodialrun und noch paar kleinen progis,,ganz zu schweigen, und das mach mal alles mit win 2k oder win ME, wenns so problemlos ginge würde ich ja in win 2k noch arbeiten aber es geht einfach nicht 3drucker gleichzeitig und du kannst sonst nixx mehr drauf arbeiten |
" für euch kostet das XP nur 6 Euronen "
liest hier keiner die erste seite von WCM-online? hier tun alle so uberrascht:eek: :eek: :eek: |
Zitat:
sowas regt mich einfach auf! leute die einfach nur das neueste haben wollen, egal ob es vorteile bringt oder nicht! ich kenne persöhnlich eigentlich keinen GUTEN grunt auf xp umzusteigen! [xp zahlt sich erst dann aus, wenn man einen pc mit min. 1 ghz und 256 ddr hat! und dann erst wenn man was mit videoschnitt macht!] grundsätzlich mache ich alles mit win2k! PS: habe tagtäglich mit neuen rechnern zu tun [durch den beruf!] natürlich mit xp... ...LEIDER! und falls irgendwehr sagen will ich kenne mich nicht aus oder habe die anderen os's noch nicht ausprobiert der irrt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |