![]() |
Zitat:
armer student, um genau zu sein btw., will mir jemand mein auto abkaufen? |
Zitat:
|
ja a kadettttttt :D
|
"Büro-Heini"
in einem betrieb der Alu-Teile produziert nebenbei noch Watschenmann, Seelsorger und Mädchen vom Dienst für meine lieben Kollegen |
das klingt arm gg
i mein das du da arm bist net das das wer falsch vasteht |
Schüler eines wirtschaftskundlichen Realgymnasiums.
Ein Jahr vor der Erlösung... :D |
Zitat:
du hast recht, ich bin ein "armer Hund":heul: denn wenn i gscheid wär, hätt ischon lang gekündigt! :D Denn in an andern Job: 1. würde i sicher mehr verdienen 2. würd i meine Nerven schonen und 3. müßte nicht jeden "A****- HAcken" in unserer Firma übernehmen |
/me geht in die Hak (4. Laptopklasse). Eigentlich kann man mich auch als CS-Profi bezeichnen, da ich nur im Unterricht körperlich anwesend bin. ;)
|
pff, arger thread :D
da pc.net an oarg-faden job, hätte ich nicht gedacht, bei deiner kommunikationsbereischaft wärst sicher eine bereicherung im 2nd oder 3rd level support, als trainer hätt ich dich auch gesehen... 2 lebenskünstler, einer davon sogar senator :hehe: taxifahren bringt heut noch was? lizenzhandel? graumarktware? :roflmao: angehende edv-techniker-lehrlingin mit schiß vorm vorstellungsgespräch :cool: ein sonyaner pensionist??? frührentner oder ambitioniert? usw... /me ist da ein bissi gespalten ich mach alles und nix, und das maximal 2 jahre bei jeder firma. von meinem derzeitigen ag hab ich 3 verschiedene visitenkarten bekommen, sodas ich mich selbst in die pflicht nehmen oder jede verantwortung von mir weisen kann, je nachdem halt :D |
wo hab i schiss vorm vorstellungsgespräch? kannst du net richtig lesn .. oda gehts da net so gut? sag uns was dich bedrückt :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |