![]() |
Wie LARTe ich einen Troll? :D
|
@_m3
als alter dosianer? |
Zitat:
Gastvortrag F. U.: "Trollen, aber richtig, oder wie man den Cyberspace ein bisschen ungemütlicher macht, in 5 einfachen Schritten". Dazu Asbestschnittchen und Napalmcocktails? SCNR,wir könnten aber wirklich was machen in der Art "Shell und warum ich jetzt keine Angst mehr davor zu haben brauche"! Ciao, Steve |
Vorschlag!!!! Linux DAU-Workshop, also inkl. Installation und Erklärung der Shell und einiger wichtiger Programme. Nach dem Motto Der ideale Home-Dekstop. Also in etwa unsere WCM-Linux-Box.
Dazu kriegt jeder "Kursteilnehmer" gleich eine Install-CD, damit er sich das ganze zuhause auch aufsetzen kann, sofern er nicht seinen eigenen Rechner mitnehmen will. Dazu ist's aber zwingend notwendig, sich VERBINDLICH anzumelden, und zwar bald!!!!!!!!!!!!! |
*handheb*
ich bin dabei - aber ohne pc, im zug schlepp ich den sicher nicht mit :D edit: wie läuft das ab? 13 uhr workshop 17 uhr treffen oder diesmal anders? |
Zitat:
*anmeld für Linux DAU-Workshop* |
*michauchanmeld*
einen pc bring ich auch mit ... |
>>>>"Vorschlag!!!! Linux DAU-Workshop, also inkl. Installation und Erklärung der Shell und einiger wichtiger Programme. Nach dem Motto Der ideale Home-Dekstop. Also in etwa unsere WCM-Linux-Box.
Dazu kriegt jeder "Kursteilnehmer" gleich eine Install-CD, damit er sich das ganze zuhause auch aufsetzen kann, sofern er nicht seinen eigenen Rechner mitnehmen will. "<<<< :hammer: :ja: :ja: :ja: :hammer: jawollll!!! genau das. Nur das mit eigenen Rechner mitnehmen ist schwer zu bewerkstelligen. Sonst - beste Idee was gibt! |
*handheb* Möcht mich auch gern anmelden.
Statt dem PC nehm ich lieber Papier mit (schaun mer mal). Das ist geduldig und hält länger als eine System-Installation von mir. :D |
Hab ich oben vergessen >>> hiermit verbindliche Anmeldung!:hallo:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |