![]() |
sorry, aber der temperatursensor gehört UNTER DIE CPU! Das heisst man legt den sensor unter die cpu und die 2 dünnen kabeln führt man zwischen den pins durch und dann legt man den Prozessor in den sockel.
Falls der Temp Sensor dauernd verrutscht dann nimm einen tropfen superkleber und klebe ihn -nochmal- an die unterseite :) Zum Thema WLP: Bitte reinige den gesamten Prozessor (nicht mit wasser :D), Dann nimm einen ca. Zündholzkopf grossen Patzen (ev. ein ganz klein wenig mehr) und versuche diese mit zB. ein stück Karton auf der DIE zu verstreichen oder du lasst den patzen gleich so denn der verteilt sich ja automatisch durch den Anpressdruck.... und dann bitte nochmal melden :D greetz WCSA edit:/ Den Sensor vom Volcano 9 kann man unter Umständen auch zwischen Cpu und Kükö montieren (machen die beim DiTech oft ;) ) aber dann sollte man wissen wohin damit das er nicht stört... und vorallem nicht mit der silikonpaste befestigen :D |
prob
morgn bin u voll und dann cpu im a...rgen!!! und hoff daon geats
|
Re: prophet wie kann man
Zitat:
|
wow
so schnell funkts, man muss nur auf die leutz hirt hoeren und alles iO THX
|
Schade habe mich umsonst auf einen 2100+ der im Garten liegt gefreut,
naja dann noch viel spaß damit ! :D |
Re: bei mir passts
Zitat:
Wobei ich den Temp-Sensor nicht anbringen würde, mit dem Drehzahlregler auf eine erträgliche Lautstärke stellen, schauen, ob die Temperatur passt und wenn nicht, ein bißchen nachregeln. Wenn der Lüfter des Volcano voll läuft, ist die Lautstärke extrem! |
sau laut und sehr heiss
hab 50°C wenn ich so wie jetz surf :eek: also wird e bald einer im garten liegen
___ Schade habe mich umsonst auf einen 2100+ der im Garten liegt gefreut, naja dann noch viel spaß damit ! ___ ich geb ihm noch einen tag und dann kannst suchen:D |
Re: sau laut und sehr heiss
Zitat:
@ fendiman naja darum bin ich ja taub schon von dem ding... aber der is halt gut zum oc'en! Athlon 800 @ 1,1 Ghz (mitn bisschen schummeln ^^) bei 45°C |
hab jetz in
fuehler unter der cpu und hab 45 (zuerst neben die aufm keramik mitn tixo da lief er auf 50) :cool: :cool: und jetz wird mal der fsb erhöht
|
Re: hab jetz in
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |