WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   callsign Wunschliste (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=84331)

MikeEDDK 17.01.2003 15:06

Noch eine Info zu editvoicepack und Fehlermeldungen:

Einige Callsigns funktionieren nicht mit der germanbig.gvp - Datei aus dem FS2002 Deutsch. Das hängt wohl damit zusammen, daß Microsoft die Dateien für die USEnglishbig.gvp der englisch/amerikanischen FS Version anders aufgenommen hat als für die Deutsche FS Version.

Editvoicepack 2.2 behebt diesen Mißstand jedoch.

Alle Nutzer älterer Editvoicepackversionen sollten also auf die Version 2.2 umsteigen. Microsoft.net framework und das entsprechende Servicepack dazu müssen installiert sein.

Flyingman 17.01.2003 17:31

Hallo

Vilen Dank für die ersten Tips - hab das Servicepack für .netFrame aufgespielt aber leider immer noch bein Aufruf von
Editvoicepack die oben genannte Fehlermeldung.
Brauche also weitere Hilfe.

Danke Martin EW 742

MikeEDDK 17.01.2003 20:28

Versuche mal, ob es funktioniert, wenn Du die Editvoicepack Dateien in den Sound Ordner des FS installierst.

JOMAAIR 17.01.2003 20:38

Callsigns

Hi Alex !

Sag geht das mit "JOMAAIR" auch? Wäre dir sehr dankbar.

Mfg. Pepe!:bier:

Flyingman 18.01.2003 18:28

Es hat geklappt

Es fehlte der Pfad zum Fs2002 in der Win-Registry.
Die FS Installation ist recht alt - mit ihr bin ich schon mehrermals umgezogen.
Nach kurzer Neuinstallation (nur die Basis) hat dann Editvoicepack problemlos gearbeitet.
Danke für die Tips und Hinweise.

Gruß Martin EW 742

Burner 19.01.2003 19:04

@alexee

Abspannen ist gut...hab das ganze Wochenende in einem bullenheißen Schwimmbad verbracht und bin Wettkampf geschwommen!!! Jetzt hab ich erst mal mächtig die Schn.... voll. Hoffentlich kommt noch was gescheites im Fernsehen, ansonsten:bier:
Reli im mündlichen ist natürlich gedischen. Ich geh wahrscheinlich in Kunst...ist auch locker!!!

Dann drück ich dir mal die Daumen das du durchkommst und alles weitere glatt läuft;)

Greetz

alexee on a B747 19.01.2003 22:06

n'abend,

@ Pepe:

dein Callsign ist im Anhang!

@chris:

ah, du bist im Schwimmverein??Ich hab das Wochenende arbeitend und saufend verbracht :D und zwischen durch mal versucht n Onlineflug auf die Reihe zu bekommen, klappt noch nit so toll.aber ich bleib dran ;) Kunst wär auch cool, aber das Fach hab ich leider nit mehr. Reli wird schon ganz logga. Wünsach dir auch gutes Gelingen, und sag mal bescheid, wenn alles rum ist, fals du vor lauter ABI-Feiern, noch schreiben kannst :p wann bist du fertig??Ich Ende März. greetz,

JOMAAIR 20.01.2003 10:54

callsign

Hi Alex!
Ist echt super vielen Dank !

Mfg. Pepe:bier: :engel:

Burner 21.01.2003 21:05

@alexee

Bin auch Ende März fertig mitem Abi...dann gehen die fetten Partys los:D :D :D Ich meine irgendwas Gutes muß das ABI doch an sich haben und wenn´s nur die Sauferei danach ist.;)
Und wo wir grad beim Genuß von Alohol sind...ich wette einfach mal du hast am Wochenende mehr genossen als gearbeitet, stimmts?!? (Ich glaube ich sollte aufhören immer von mir auf andere zu schließen!)

Dann mal Prost:bier: und bis demnächst!!!

Chris:cool:

Viel Glück für deinen nächsten Online-Flug!
Ich mach jetzt noch einen Nachtflug von EDDF nach LEXJ...heute kann ich´s mir leisten...hab morgen erst zur 7.Stunde Schule :p

Süleyman 22.01.2003 14:32

Hallo ihr EVP Spezialisten!

Erklärt doch mal einem voll Blöden wie man seine eigenen Callsigns ins Voicepack integriert. Ich habe einen Beitrag gepostet aber keinen Tipp bekommen. Ich habe ein Callsign der Turkish Airlines erstellt
schaffe es aber nicht es ins Voicepack zu integrieren. Habe z.B. das AeroLloyd Callsign aus dem Forum gesaugt und nach dem Importieren kann ich es mit einem Haken in der linken Spalte aktivieren. Wenn ich nun das Voicepack Update ausführe funkioniert es auf anhieb. Wenn ich den Haken an meinem erstellten Callsign aktiviere ändert sich auch die Farbe der Schrift nicht von schwarz auf rot. Was mache ich denn falsch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.