![]() |
DAREDEVIL
"Daredevil" ist die Comic-Verfilmung des gleichnamigen Marvel-Comics. Der Superheld dieses Comics ist Matt Murdock. Weil er als Kind durch radioaktiven Abfall erblindet ist, funktionieren seine restlichen vier Sinne mit übermenschlicher Präzision. Er hört, riecht, schmeckt und fühlt Dinge noch bevor sie geschehen. Am Tag ist Murdock ein unscheinbarer Mensch mit einer körperlichen Behinderung. Nachts wird er jedoch zu Daredevil, ein maskierter Held, der gegen die Ungerechtigkeit kämpft - der Mann ohne Furcht. klingt a intressant oda :D spiderman-batman abklatsch? gg na i find es klingt net schlecht mal schaun |
oda 28 days later
Durch einen Unfall in einem Forschungslabor wird ein Virus freigesetzt, das Menschen und Tiere zu mordlustigen Bestien werden lässt. Die Menschheit droht ausgelöscht zu werden... Einige wenige Überlebende versuchen der Apokalypse zu entrinnen. klingt a ganz gut |
ich freu mich mich schon auf die zwei matrixen und natürlich arnie teil 3!
und natürlich, falls es nich diese jahr rauskommt.... resident evil 2 |
JO auf Matrix Revolution und auf Terminator 3 freu ich mich auch schon... Und Bad Boys II könnt auch gut werden....
Und wie vielleicht schon erkannt natürlich auf LOTR - ROTK mfg noid |
beim Super-Bowl am 26.Jänner gibts einen 30sec Clip von Realoaded und vom Hulk.. :)
|
T3
Bad Boys 2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL
ich geb noch "About Schmidt" auf meine Liste.. :D sicherlich auch ein heisser Oscar-Tip.. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |