![]() |
Hallo..
Hatte ähnlichen Fehler mit meiner TNT2. Bin zurück auf 30.82 der läuft am besten. |
DX9 muckt doch auch nur rum....
ich bleib bei den älteren VErsionen von DX.
Hab da zu viel schreckliches gelesen drüber,... Grüsse Chris P.S.: Freut mich das dein Problem gelöst ist. Viel Spass |
Zitat:
Das Problem war nur ich hatte vorher WinXP und hatte mal gelesen dass Das Servicepack den Flusi ein bisschen auseinandergenommen hat, und deshalb hatte ich mich auch nicht an das Service Pack für Win2000 rangetraut... |
Hallo alle zusammen!
Ich kenn diese Bilder speziell von der DF737. Neueste Treiber hin oder her... meine Lösung (allerdings unter Windows 2000) SERVEICE PACK 3 Installation dauert zwar einige Zeit aber dafür passt dann alles. Schätze, dass das unter XP ähnlich ist. LG und good luck mALCom |
Hallo Markus,
habe das gleiche Problem gehabt ,dann habe ich aus der FS2002 CD die Texture und SENDB +sämtliche BGLs von scenery in Temp Ordner danach in meinem FS gezippt,danach lief alles. viel glück kashoa |
Hallo!
Ich hatte mal ein Grafikproblem hmmm?! Erinnern........ajo! Ja, ich hab das Servicepack installiert und da funktionerte dann alles! Hab jetzt allerdings Win XP und da hatte ich keine Probleme auch ohne Service Pack! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |