![]() |
Fuel dumping.
Steht im Handbuch *klug scheiß* nein, öffne das Fuel Panel. Unten rechts ist so ein rotes Feld, da klickste drauf. Dann kannste die Pumpen etc. aktivieren. Daneben kannste auch aufs Graue klicken, dann kannste Treibstoff tanken. |
und wie bewege ich die SITZE und die Türen(die, die sich nicht durch shift+e bzw. shift+e+2 öffnen lassen)??
Gruß max |
steht auch im Handbuch.
Also du musst die Tasten Fanghacken ausfahren und Flügel nach hinten klappen belegen. Mit den Tasten geht das dann. |
Hi!
Also, Bodo, wo kommst Du denn her? Stehst Du nicht zu Deinem Produkt oder warum gehst Du hier so auf Alladin los? Er hat SEINE Meinung dazu abgegeben (hat nirgends geschrieben "kauft es euch jaaaa nicht" sondern hat sachlich gesagt ER PERSÖNLICH würde kein Geld dafür ausgeben). Und Leute die Kritik und Meinungsäußerung auf die gleiche Ebene wie Beleidigung stellen sind auch nicht ganz auf meiner Linie. Grüsse Bernd |
Zitat:
Kashoa so meinte ich das ja auch nicht ! Ich meinte weil Bodo schrieb, das er es bezweifelt, das Alladin eine B747 fliegen kann/könnte. Wenn Aladdin kein Berufspilot ist, wird er das auch nicht können :p :D Ich meine..., klar meinen Satz nochmals durchgelesen ! Ich wußte garnicht das hier richtige B747 Piloten unterwegs sind. :cool: Danke für deine Antwort :) Gruß Jochen |
Ich finde die Option Fanghaken ausfahren nicht. Wie heißt diese Aktion im Flusi?
gruß max |
Haken ein-/ausfahren müsste es sein. Guck einfach mal. Bei allgemeine Luftfahrzeug Einstellungen glaube ich.
|
Die Einstellung gibts bei mir nicht. Hast du die englische version??
Gruß Max |
das Ding muss da sein. Habe die Deutsche Version.
Werde gleich mal gucken wie es heißt. |
Also, alleine für den Spruch, den Bodo hier abgelassen hat, werde ich die 747 nicht kaufen.
Da ist es kein Wunder, wenn da Entwickler abspringen, wenn so der Umgangston ist! Niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |