WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   HILFE - Datenklau (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82592)

Bastet 04.01.2003 00:50

natürlich, aber deshalb hätten sie trotzdem eine strafe verdient ;)

btw: pm

Andnay 05.01.2003 03:57

ahso...

.) es gab ein mündliches einverständnis zur BEIDERSEITIGEN VERWENDUNG der inhalte.

.) dein erster satz lautete " NUR MEHR ÜBER MEINEN ANWALT MIT MIR VERKEHREN"

.) nur weil die seite jetzt PW geschützt ist heist nur, dass niecht jeder schmutz den inhalt sehen soll

.) nur weil du (mit frontpage) keinen PW-schutz zusammenbringst brauchst du nicht über anere herziehen

.) die Screenshots die von dir sind beweis mal bitte

.) du hast selber gestohlene Bilder auf deiner seite

.) Du agierst wie ein kleines kind dem der schnuller aus der hand gefallen ist

.) dein imaginärer "Anwalt" kann mich am *** "***"

.) WENN du arschloch spielen willst, das kann man auch zu zweit spielen, und der Batman bin imma no I!!!

.) dich woanders ausweinen und bei uns den harten markieren ist TIEF...SEHR tief

.) WENN du halbwegs mumm hast ruf mich einfach an..... du HAST meine nummer

.) wenn du NICHT anrufst beweist das nur dass du das kleine kind bist als das du dich auffürst.

allwissende Müllhalde 05.01.2003 04:50

Auszug aus www.internet-support.info
</QUOTE>
W.A.I Internet - Support & Webdesign INFO und SERVICE
WEBDESIGN
Da wir darauf spezialisiert sind, individuelle Internetpräsenzen zu erstellen,
ist es uns nur schwer möglich, Ihnen - ohne die Anforderungen zu kennen -
einen korrekten Preis zu nennen.
Wollten wir dennoch an dieser Stelle eine Preisliste abdrucken, so könnte diese
niemals einer fairen Kalkulation entsprechen. Die Folgen davon wären,
daß Sie entweder zuviel bezahlen, oder aber bei einem zu knappen Preis zwangsläufig
die Qualität Ihrer Seiten leiden würde.
Daher bieten wir Ihnen an, daß wir aufgrund eines persönlichen
Gespräches mit Ihnen oder eines Ausschreibungstextes ein erstes Angebot ausarbeiten,
das auf Wunsch mehrere Alternativen enthält. In einer zweiten Phase stimmen wir dieses
erste Angebot dann mit Ihnen bezüglich Budget und Inhalten ab und erstellen ein
endgültiges Angebot mit einem fixen Endpreis.
Dadurch haben Sie ebenfalls eine Kontrolle über Ihr Budget, bezahlen aber gegenüber einer
festen Preisliste nur für Leistungen, die Sie auch wirklich in Anspruch nehmen.
HARDWARE & SOFTWARE
Bezüglich unserer Preise für Hard/Software bzw. allgemein technischen Problemen mit Ihrem
PC haben wir einen Fixpreis mit unseren erfahrenen Technikern festgelegt der wie folgt aussieht :
Kann Ihr Problem nicht per Telefon oder Mail behoben werden kann und ein Hausbesuch einer unserer
Techniker ist unumgänglich gelten folgende Preise für Fahrten innerhalb wien und Umgebung:
innerhalb Wien : ¤ 110/ ~ATS 1.500,- beinhaltet : Anfahrt,Problem behebung,Beratung
Wien Umgebung : ¤ 130/ ~ATS 1.800,- beinhaltet : Anfahrt,Problem behebung,Beratung
Bundesländer : ¤ 180 / ~ATS 2.500,- beinhaltet : Problem behebung,Beratung,Anfahrtskosten werden extra verrechnet
NETZWERKE:
Privatkunden:
Heimnetzwerk: ¤ 110 / ~ATS 1.500,- pro Gerät ,beinhaltet : Anfahrt,Vernetzung,Beratung
Ab 5 Rechner wird ein Paketpreis von ¤ 500 / ~ATS 7.000,- verrechnet.
Ab 10 Rechnern: ¤ 900 / ~ATS 12.000.-
Ab 15 Rechnern: ¤ 1.200 / ~ATS 16.000.-
Ab 20 Rechnern: ¤ 1.500 / ~ATS 20.000,-
Geschäftskunden:
Firmennetzwerk: ¤ 130 / ~ATS 1.800,- pro Gerät ,beinhaltet : Anfahrt,Vernetzung,Beratung
Ab 5 Rechnern wird ein Paketpreis von ¤ 600 / ~ATS 8.000,- verrechnet.
Ab 10 Rechnern: ¤ 1.100 / ~ATS 15.000.-
Ab 15 Rechnern: ¤ 1.400 / ~ATS 19.000.-
Ab 20 Rechnern: ¤ 1.800 / ~ATS 25.000,-
der Preisunterschied basiert auf der komplexeren Struktur Firmeninterner Netzwerke.
Falls sich vorort herraus stellen sollte das etweilige Hardware Teile erneuert/erweitert werden müssen
ist dies NICHT im Preis enthalten wird aber auf wunsch des Kunden vom Techniker besorgt und eingebaut
wobei ein Aufpreis von ATS 800,- / ¤ 58,14 Euro verrechnet wird.
DIVERSE ANFRAGEN BITTE AN : vorortservice@internet-support.info

W.A.I Internet-Support & Webdesign
</Quote>

Handelt es sich hierbei um eine Firma ?

Ich finde nirgends auf der Seite die üblichen Angaben wie
Firmensitz, Inhaber, AGB.

Dafür aber jede Menge Rechtschreib- und
Grammatikfehler
Eigenartig

Alex1 05.01.2003 10:49

Zitat:

Ab 20 Rechnern: ¤ 1.800 / ~ATS 25.000,-
Hihi, da müsste man einmal ein Netzwerk mit 4000 Rechnern bestellen :D

LDIR 05.01.2003 11:52

Re: ahso...

Zitat:

Original geschrieben von Andnay
.) es gab ein mündliches einverständnis zur BEIDERSEITIGEN VERWENDUNG der inhalte.

.) dein erster satz lautete " NUR MEHR ÜBER MEINEN ANWALT MIT MIR VERKEHREN"

.) nur weil die seite jetzt PW geschützt ist heist nur, dass niecht jeder schmutz den inhalt sehen soll

.) nur weil du (mit frontpage) keinen PW-schutz zusammenbringst brauchst du nicht über anere herziehen

.) die Screenshots die von dir sind beweis mal bitte

.) du hast selber gestohlene Bilder auf deiner seite

.) Du agierst wie ein kleines kind dem der schnuller aus der hand gefallen ist

.) dein imaginärer "Anwalt" kann mich am *** "***"

.) WENN du arschloch spielen willst, das kann man auch zu zweit spielen, und der Batman bin imma no I!!!

.) dich woanders ausweinen und bei uns den harten markieren ist TIEF...SEHR tief

.) WENN du halbwegs mumm hast ruf mich einfach an..... du HAST meine nummer

.) wenn du NICHT anrufst beweist das nur dass du das kleine kind bist als das du dich auffürst.

@Andnay:
So so, dieser "Mail Adresse prüfen" Mensch steckt dahinter! Also: echte Mail Adresse angeben, oder bist zu feige dazu? Unreif scheinst Du auch noch zu sein (12 Jahre? Jünger?), Deine Aussagen (Schnuller) bestättigen das. Und beweise bitte Deine Aussagen! Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen daß es eine Mündliche vereinbarung gab, denn was hinderte Dich dann wohl, auf das Copyright hinzuweisen? Bilderklau: Aber natürlich ist jeder Screenshot an sich ein geklautes Bild, aber auch wenn Du was geklautes klaust, wird es dadurch nicht besser ;). Ich kann nur hoffen daß dr "Imaginäre" Anwalt Dir Deinen Hintern so richtig versohlt!

Andnay 05.01.2003 12:02

gottchen...

seit ihr alle so bescheuert hier?

meine mail stimmt sonst hätte ich wohl kaum das aktivierungsmail vor augen...

AGBs gibts, Firmensitzt noch nicht (desshalb steht er nirgends, du Pfeife)

und ja, geht alle auf die seite, am besten mehrmals!

@Steelrat: bessere Werbung hättest du gar nicht machen können ;)

~1000 hits pro tag nur wegen DIR :D

schon scheisse wenn der schuss nach hinte losgeht, was?

Alex1 05.01.2003 12:11

Ich denke, die 1000 Hits pro Tag werden schnell gegen Null gehen, ebenso wird Dein Gastauftritt im Forum ein kurzer sein - auf Beschimpfungen reagieren wir ziemlich allergisch - Du Kind :D

JOYS 05.01.2003 12:52

GEGENDARSTELLUNG

liebe leute

um sich ein urteil bilden zu können muss man sich immer 2 seiten anhören und nicht voreilig leute verurteilen auf grund EINER einzelnen aussage , KEINER von euch weiss die hintergründe und die ganze geschichte die so wie sie hier dargestellt wurde vollkommen daneben lieg und natürlich stellt sich sigfried als armen schlucker dar dem ja so viel angetan wurde dem armen kerl *tztztzt* ....

fakten:

1. die webseite w.a.i. support besteht schon seit ca. 4 jahren nur halt in einer anderen Form wir haben erst im jahre 2002 ein webportal daraus gemacht (sigfried seine seite ca. erst sei mitte 2002 )

2. sigfried und die betreiber von w.a.i sind ex-arbeitskollegen die 3 jahre lange zusammen gearbeitet haben bei einem bekannte provider im internet - support

3. wir haben zusammengearbeitet mit der früheren internethilfe.at und deren betreiber seidler g. und obermayer w.
nicht zuletzt haben wir auch screenshots von unseren FIRMENRECHNERN aus gemacht zur ALLGEMEINEN verwendung ( sigi das kannst du nicht abstreiten diverse screenshots liegen noch immer in den ordnern auf den firmenrechnern auf !!! )

4. botzmann g. von der telekom mit dem wir nach wie vor in kontakt sind hat uns persönlich screenshots per mail zukommen lassen ( das ist beweisbar die mails liegen uns noch vor )
wenn du kein mail bekommen hast würde ich mir mal gedanken machen warum nicht ... deine beliebtheit in der firma ist nicht so besonders obwohl du immer krampfhaft versuchst die leute auf deine seite zu ziehen hast du sichtlich wenig erfolg damit

5. als die internethilfe.at "dicht" machte hatten wir mit seidler g. ein abkommen alle screenshots von seiner seite verwenden zu dürfen nicht zuletzt wurde auch von ihm ein weiterleitungslink zu unserer w.a.i. homepage gestellt
und ich möchte nicht wissen wieviele screenshots DU ebenfalls von der internethilfe oder den ordnern auf unseren firmenrechnern hast !!!

6. du kannst dich anscheinend auch nicht mehr daran erinnern das dich seidler gebeten hat screenshots von diversen routern zu machen und ihm und auch uns das mail weiter zu leiten was du auch getan hast zwar widerwillig aber du hast es getan !!!

7. wir hatten eine mündliche zustimmung von dir screenshots von deiner seite verwenden zu dürfen im gegenzug wolltest du von unserer seite einiges haben , keine ahnung was es war allerdings waren wir damit einverstanden

ich finde es arg wie du dich nun aufspielst und uns in den dreck ziehst ... wie ein kleines kind verhaltest du dich und glaubst du bist der größte, wenn du nicht im mittelpunkt stehen kannst versuchst du es anscheinen auf diese art , mitleid ist auch eine art von zuneigung stimmts ?

ich würde mal sagen du hast auch keine reine weste daher würde ich mal eine spur kürzer treten und leise sein , ich kann mir vorstellen das du gefrußtet bist weil deine seite nicht so viel erfolg hat wie unsere allerdings ist dies noch kein grund so trotzig zu reagieren

erinnere dich lieber mal an deine mündlichen abmachungen mit uns und daran dass auch nicht alle "deine" screenshots auf deinen mist gewachsen sind so wie schon jemand im Forum geschrieben hat steht auf einigen INFONOVA

beitrag von Phlow :

das: http://www.internet-hilfe.at/win95_98/adsl.htm zb ... das hast du doch net selber gemacht? Soweit ich weis ist das im Auftrag der TA entstanden und das Copyright hält Infonova, oder nicht ?!

danke übrigens an phlow wer immer du auch bist ;-)

ich hoffe du kommst zur vernunft und wir können die sache vergessen, wenn du dich allerdings weiter mit uns anlegen willst kannst du das gerne tun du hast bis jetzt einige fehler gemacht die wir gegen dich verwenden können also werd vernünftig andernfalls sehen wir uns vor gericht wieder wenns nicht anders geht ... traurig genug wenn man als ex-kollegen die jahre lang zusammen gearbeitet haben so agieren muß .....

PS: achja , danke daß du uns zu über 1000 besuchern pro tag verholfen hast die nun unsere webseite besuchen ;-)

hera 05.01.2003 13:54

Re: gottchen...

Zitat:

Original geschrieben von Andnay
seit ihr alle so bescheuert hier?

a) danke

b) ich bin, du bist, er/sie/es ist
wir sind, ihr seid, sie sind

:ms: :ms: :ms:

enjoy2 05.01.2003 14:03

Nun, ich denke mal, wir können hier uns nicht wirklich ein Bild machen, wie der Sachverhalt nun wirklich ist, da wir den Hintergrund nicht kennen.

IMHO sollte es aber möglich sein, sich mal zusammenzusetzen, in Ruhe bei ein paar Bier oder einen guten Wein das Problem in einer vernünftigen Disskussion zu lösen, ohne sich gegenseitig zu beschimpfen.

bringt mal die Emotionen aus dem Spiel, denkt in Ruhe darüber nach und sprecht in Ruhe mal darüber, bin mir sicher, dass dann die Problemlösung nicht unmöglich ist, auch ohne Anwalt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.