WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das Klonen von Menschen... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82483)

maXTC 10.01.2003 22:45

und georg busch als wc frau bei einer techno party :D

maxb 10.01.2003 22:47

:lol:

3of4 12.01.2003 00:44

Zitat:

Original geschrieben von maxb

also bei mir ganz oben auf der liste:

hermann maier, saddam hussein und jörg haider

die würden sicher in jedem kunsthistorischen museum dieser welt als kartenabreißer ein super bild abgeben :D

was hast den gegen den Herminator?
Ich finde er gibt ein nicht zu verachtendes Vorbild ab, vom schwächlichen Muttersöhnchen zum Maurer dann zum Skisuperstar und schließlich zum Krüpel.

Wenn man das Letzte weglässt, wäre er für viele ein gutes Vorbild und solche werden immer benötigt!

maXTC 12.01.2003 00:49

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

was hast den gegen den Herminator?
Ich finde er gibt ein nicht zu verachtendes Vorbild ab, vom schwächlichen Muttersöhnchen zum Maurer dann zum Skisuperstar und schließlich zum Krüpel.

Wenn man das Letzte weglässt, wäre er für viele ein gutes Vorbild und solche werden immer benötigt!

also für den schwachsinn den du immer verzapfst, sollte man dir den oscar verleihen!

3of4 12.01.2003 01:08

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
also für den schwachsinn den du immer verzapfst, sollte man dir den oscar verleihen!
Wieso?

Ich weiß es ist die "idealisierte" Version seines Lebens, aber er hat trotzdem für viele Personen eine Vorbildwirkung und das bewundere ich!

Sag mir bitte was so schlecht an ihm sein soll?
Er ist zwar nicht der intellegenteste, aber trotzdem ein super Sportler der auf der Piste wirklich lieber ausscheidet als nur einen hinteren Platz macht!

allwissende Müllhalde 12.01.2003 02:24

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

Wieso?

Ich weiß es ist die "idealisierte" Version seines Lebens, aber er hat trotzdem für viele Personen eine Vorbildwirkung und das bewundere ich!

Sag mir bitte was so schlecht an ihm sein soll?
Er ist zwar nicht der intellegenteste, aber trotzdem ein super Sportler der auf der Piste wirklich lieber ausscheidet als nur einen hinteren Platz macht!

Und was soll man sich von dem Vorbild abschneiden ?
Es kann ja nicht jeder ein Profisportler werden und als wandelnde Litfaßsäule durch die Gegend rasen.
Ich hab nichts gegen Hermann, jeder soll
optimalerweise das machen was er am
besten kann und was ihm Spaß macht.
Ich finds auch toll was die Sportler teilweiße leisten - aber Vorbilder sollten finde ich andere Qualitäten aufzeigen als nur die eines perfekten Bewegungsapparats verbunden mit Ehrgeiz und der nötigen Ellbogentechnik.

Neutron 12.01.2003 04:24

Also,

Klonen = Eineiige Zwilling, gibt's natürlich auch, ich hab' z.B.2Tanten die natürliche Klone sind

genetisch veränderte Menschen = med.Durchbruch, meine Schwester z.B. hat einen genetischen Defekt (EB), den man vielleicht irgendwann einmal (hoffentlich bald) heilen kann. Dafür braucht man aber die böse böse Gentechnik die ja sooooo schlimm ist.

Ich schätze ihr versteht, wenn ich etwas generft auf diese Argumentation von den Supersoldaten oder ähnliches reagiere. Das ist meiner meinnung nach ziemlich kurzsichtig. Darum ist es und wird es nie gehen. Sicher kann alles was man so erfindet in militärische Kriegsspielzeug verwandelt werden, aber es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, Messer zu verbieten, nur weil man damit Menschen umbringen kann.

Also bitte bei solchen Themen versuchen nicht alles der Presse nachzuplappern, die bei sowas eher selten den Durchblick hat.

PS.: Diese Klonbabys existieren sicher noch nicht, weil welcher Wissenschafter würde es sich nehmen lassen es sofort nach gelungenem Experiment, dieses auch von anderen bestätigen zu lassen ;)

3of4 12.01.2003 11:28

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde

Und was soll man sich von dem Vorbild abschneiden ?
Es kann ja nicht jeder ein Profisportler werden und als wandelnde Litfaßsäule durch die Gegend rasen.
Ich hab nichts gegen Hermann, jeder soll
optimalerweise das machen was er am
besten kann und was ihm Spaß macht.
Ich finds auch toll was die Sportler teilweiße leisten - aber Vorbilder sollten finde ich andere Qualitäten aufzeigen als nur die eines perfekten Bewegungsapparats verbunden mit Ehrgeiz und der nötigen Ellbogentechnik.

Nein, imho ist reicht Ergeiz dafür aus, es gibt genug Leute die immer etwas anfangen, sehen das es nicht so einfach ist wie sie dachten und es wieder hinschmeisen.

franznovak 13.01.2003 13:19

Seien wir doch ehrlich zu uns selbst - Solange es Menschen gibt werden Hightechprodukte immer größeren Schaden anrichten als sie Nutzen erziehlen könnten! :engel:

Und zum Organzüchten möchte ich nur sagen:
Wenn die Leute mutig genug sind 30,40,... Jahre zu rauchen, dann sollten sie auch mutig genug sein dem Tod ins Auge zu sehen und nicht vielleicht sinnvolle Technologien des Genuses wegen in Anspruch zu nehmen.....

LouCypher 13.01.2003 22:30

Erzähl dass einem mit einem angeborenem herzfehler :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.