![]() |
Das werden wohl die verschiedenen Level Caches sein . . .
|
übrigens :D (nettes wort)
dös is a pII auf´m bild :lol: mein PIII is fcpga :confused: :lol: spasserl, auch beim pIII S1 is der cache onboard (im die), da kannst keine rams auf der platine sehen, aber immerhin controllerchips, ganz leer is die platine auch ned... |
Hallo!
Also auf der Vorderseite ist er scho ziemlich leer, auf der Rückseite ist IIRC 1 Chip drauf, mehr nicht. Ich hab ihn aber leider grad nicht zur Hand. Ciao Woifi PS: Ich hatte schon an einen PII gedacht (mit 66Mhz --> 366Mhz). Aber s'BIOS zeigt mir dann PIII mit 366Mhz an und den gibt's ned ganz. ;) PII mit 366Mhz gibt's glaub ich auch nicht, bin mir aber grad nicht sicher. |
Hi!
Nope, PII mit 366Mhz hat's nie gegeben, nur 333, 350 und 400. Is es wohl doch ein PIII. :) Ciao Woifi |
so, hab jetzt den boxed-kühler wie in der anleitung (seite 2) beschrieben runtergenommen ... die klemmen sind zwar sehr streng raus gegangen, aber sonst wars kein problem, da der kühler nicht auf den DIE "geklebt" war :-)
der neue lüfter kühlt viel besser und is nur halb so lauf *hehe+ werd, wenn ich an ne digikam komme ein paar bilder des selbstgebastelten luftkanales veröffentlichen. MfG, BeTuX |
Zitat:
Ja, bitte darum! Ciao Woifi |
Hallo!
*threadaufwärm* Ich hab jetzt einen Slot1 Kühler geschenkt bekommen. Das Ding hat unten 4 Metallstäbe, die auch prima in die 4 Löcher des PIII reinpassen. Leider weiß ich jetzt nicht wie ich den Kühler befestigen soll, sowas wie Spangen hab ich leider nicht! Bitte um Vorschläge! Ciao Woifi |
hmm, da fehlt dann wirklich ne klammer.
weiß net wie deine stäbe aussehen, aber eine möglichkeit wäre ein gewinde draufzuschneiden und die stäbe dann mit muttern zu fixieren.. |
Hallo!
Ja, an ein Gewinde hätt ich auch schon gedacht, allerdings hab ich null Ahnung wie ich das anstellen soll... Ciao Woifi |
du brauchst nen gewindeschneider dazu...
die handhabung solltest du dir erklären lassen, da du das gewinde in 3 durchgängen schneiden solltest. kennst du einen maschinenbauer oder schlosser, der soetwas hat und dir behilflich sein könnte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |