![]() |
Danke, Peter.
Ich glaube, ich werde das ganze mal auf einem anderen Rechner probieren; ich hoffe, es klappt dann. Norbert |
Hallo zusammen,
Also ein dreifaches HOCH auf die Disigner dieser Scenerie!
Zwischen 12-15 FPS reicht DICKE. Bei der Fülle an Gebäuden usw. Leider hab ich noch n Problem... wie auf dem Bild unten zu sehen ist, generiert der Flusi auf einige Schornsteine zwei im 90° Winkel ineinandergesteckte Flächen. Auch einige Häuser rund um die Stadtmitte von Köln sehen so aus. Die ADF-Tex. hab ich mit runtergeladen und sowohl ins Tex. Verzeichnis des FS als auch in den Tex. Ordner der Scenerie kopiert (zur Sicherheit, weil ich nicht wusste in welches) Hab ich noch was vergessen ? Oder fehlen da noch Tex-Platten? Für einen kurzen Tip wäre ich sehr dankbar. Grüsse aus Köln-Ost Chris |
Hi Chris!
Es sieht so aus als ob Du die Effects vergessen hast! Gruß::) |
@ Schubi
...hm.... , die Efects hab ich in den FS2002\Effects getan...,
da sollen sie doch hin , oder?! Chris (der schon auf die Jahres-Abschlus Party wartet...):p |
Moin! Geh mal in die Eistellungen des FS !
Frag mich jetzt nicht wo(bin noch nicht ganz wach!) Irgendwo musst Du diese dort einstellen können! Gruß::) |
@schubi:
Schau mal...das müsste die Stanard Scenery von Berlin sein. Da hab ich diese netten Flächen auch.
In den Einstellungen is alles RECHTS...also das kanns auch nicht sein... Gruss Chriss |
@Z*E*R*O-G
So wie es aussieht benutzt Du die blnvfr2.zip von Dirk Schoenbach. In dieser Scenery sind alle Texturen enthalten und die liesmich.txt ist in deutsch und sehr ausführlich. Ansonsten mail doch den Autor mal an wenn Du weitere Probleme hast. dirksch@buchvorschlag.de |
Zur Info:
Meine Download-Probleme auf dem einen Rechner lagen anscheinend an der Download-Software, die auf dem anderen liegen anscheinend (mal wieder) an AOL :ms: Noch zwei Fragen: 1) Gehören die Texturen in das Bergheim-Köln- oder in das FS-Haupt-Texturen-Verzeichnis? Ersteres wäre mir wegen der Übersichtlichkeit lieber. 2) Wie sinnvoll ist die Rail-Szenerie? Oder ist sie sogar notwendig? Danke, Norbert |
Hallo Norbert,
Also die Railscenery ist nicht unbedingt erforderlich,sieht schön aus,wenn du wie ich auch mal mit einem Auto fährst,muß dann aber weit zoomen,damit die Bahn auch fährt. Vom Flugzeug aus gesehen,bekommst du nicht viel mit. Also wie gesagt,du kannst dir den download sparen, schadet deiner Bergheim Scenery nicht. Gruß Peter Ps.Welche Texturen meinst du ??? |
Hallo Norbert!
Es kommen alle außer den ASD Texturen(die müssen in den FS Main Texture Ordner)in den Bergheim/Köln subfolder Textures! Gruß::) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |