![]() |
Manual lesen hilft manchmal doch. ;)
Thomas |
Danke
@Chris
Danke, genau das wars :) @Thomas Stell dir vor, ich bin einer derjenigen, die die Manuals meist durchackern. Dieses feine Detail habe ich aber übersehen :) Sam |
hi,
ich beschäftige mich auch derzeit mit der Anschaffung dieser Software. Da dieses Posting ja nun schon älter ist und ich heute noch mit Thomas Kontakt hatte (Dank dir für die prompte Antwort) möchte ich noch erwähnen das WideFS unterstützt wird (also kann man auf dem Flusi Rechner die Ressourcen schonen) und im FS2004 soll es auch arbeiten. Ich werde heute Abend das Proggi registrieren und mit meinem FS2004 ein ganz neues Piloten Leben starten! Frank |
So, bezahlt, registriert, installiert und probiert! Kann noch nicht viel sagen, sieht aber alles ganz ordentlich aus! Habe noch ein wenig Probleme mit FS2002/2004 und dem Connect über WideFS, aber ich arbeite dran - ich vermisse eigentlich nur das deutsche Handbuch (bin kein guter Englische Sprecher und Versteher).
Eins ist auf jedenfall sicher - das Proggi zeichnet gnadenlos alle Fehler beim starten und landen auf *würg* bleibt nix unenddeckt:D @Thomas M. wie sieht es aus mit dem deutschen Manual? gibt da schon was - würde mir echt weiterhelfen;) Frank FSFKU (FS Flight Keeper User) |
Hallo,
leider kann ich mein PDF Manual nicht öffnen (Dokument kann nicht entschlüsselt werden),woran kann das liegen? Ist das Manual in / auf Deutsch? |
vielleicht ne zu alter Acrobat Reader?
Frank |
öhhhh, is 4.0 alt?
Wenn ja, wo bekomm eich ne neuere Version? |
Moin,
kauf dir mal eine neue Computerzeitschrift (nicht die Computer B...) die eine CD dabei hat. Da findest du zu 99,99% den aktuellen Reader drauf. Oder du gehst auf die HP Seite:Acrobat Reader Da kannst du ebenfalls den neuesten Reader herunter laden. HAppy LAndings Edgar German Virtual Airforce |
Zitat:
|
Danke, jetzt kann ich das Dokumkent öffnen, is abe rleider auf english, gibt es da inzwischen was deutsches zu?
ich habe im Moment das Problem, das bei der MAP keinerlei Airports angezeigt werden, woran könnte das liegen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |