![]() |
omg jetzt fängt auch schon niko damit an :(
hm ich nehme es eben auf die ähh ähh rechte(?) schulter oder sowas in der richtung achja: nimm mal einen längeren nick @ niko, damit ich mir für dich was einfallen lasse :lol: Gruß ...der GROßE Mop gez. Phillip |
Re: German Airports 4 Hardwareanforderungen in Astronomischen Höhen?!
Zitat:
Also wenn für Dich schon 512 MB RAM "atronomisch" ist, dann würd ich gleich zum FS98 zurückkehren :D Ich würde sagen 512 MB sind Mindestanforderung heutzutage |
naja ich meinte im vergleich zu den alten teilen
|
bei mir läuft gap 4 genauso gut wie 1-3. manchmal bricht es ein wenig ein, aber das liegt nur teilweise an den airports (dyn. szenerie).
und 512mb ram sollte jeder pilot haben, eine b737 fliegt ja auch nicht mit 410PS :D gruß, michael Michael Marx The Simflight.de Review Team |
Und im übrigen bin ich der Meinung, ...
... dass ich morgen GA4 in den Händen halten werde. Ich gebe dann Laut.
Gruß aus Bärlin von Pilot Schulle ;) |
@schulle wann hast du's bestellt?
|
Nein, nein, nein!
Ich sage nichts, aber auch rein gar nichts. Ich gebe Laut, wenn ich es in den Händen halte ;).
|
dann sag mir nur ob du es vor mir bestellt hast oder zeitgleich mit mir?
|
Ich habe es nicht vorbestellt.
Vielleicht bin ich aber trotzdem schneller, wenn ich morgen mal bei Mediamarkt oder Saturn schaue? :D ...oder auch nicht... Gruß Christof |
nä dafür ist es jetzt schon für mich zu spät, ich könnte natürlich stornieren, aber das will ich nicht, hab bisher schon zweimal stornieren müssen weil ich es im Media Markt schneller gekriegt habe :rolleyes:
unter anderem den "pss eierbus" und "europäische flügel" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |