![]() |
Auf das licht die dunklen fasern erhelle und die daten unsere cd-r befüllen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unsereins geht halt ins Kino oder kauft sich die Filme (soviel gute gibt es ohnehin nicht) und saugt nicht jeden Mist aus dem Netz.
Bin gottseidank kein Chello-Kunde, aber ich verstehe den Unmut gegen solche Rotzlöffel, die vorsätzlich gegen die Geschäftsbedingungen des Providers verstoßen und dann vielleicht auch noch frech werden. In diesem Sinne wünsche ich dir die baldige Kündigung. :motz: Und schöne Feiertage. |
Zitat:
dem ist nichts hinzuzufügen! |
dann wünsch ich dir das du dort wohnst wo es grad mal mit glück adsl gibt!
tja, ich finds ned so viel... lad doch für 5-10 leute |
Re: Re: 100GB download in 30 tagen und keine abmahnung@chello ?
Zitat:
*ggg* da scheint es mehrere vielsauger in meinem segment... und dazu kommen noch die tollen leute vom chello-support *g* -naja vielleicht geschehen noch zeichen und wunder- wünsch mir hald vom christkind mehr bandbreite- auf daß ich ab weihnachten mehr als 100kb/s habe... mfg- flight edit: im prinzip ist es mir egal wie viel die leute in meinem segment saugen... 100gb- ist zwar doch schon etwas übertrieben...aber jedem das seine. eigentlich ist es eher das problem von chello- aber naja. |
Re: 100GB download in 30 tagen und keine abmahnung@chello ?
Zitat:
Das getue kommt mir vor wie: I HOB AH AUTO MIT 500PS UND ES IS SO TIAF GLEGT DASS I NIRMA FOAN KONN, ABER SONST SUPER. GTI Prolet fürs Internet? :D armseelig |
Zitat:
I sog nur looooooooooooooool :D :D :D :D :D Und wo zu saugs für die andre Leit bist der Samarita oda wos? |
Zitat:
nein, lesen ist wohl kunst? ich will wissen ob noch jemand so viel runterladet und keine abmahnung bekommt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |