![]() |
"neues" vom lehrer-adsl
laut support-hotline (die ich werder unfreundlich noch inkompetent erlebt habe):
unbegrenzter webspace php-unterstuetzung es wird geraten, ueber ethernet einzuwaehlen, da eine firewall-konfiguration unproblematischer ist. ich finde, das klingt gut, ich werd mir's bestellen zum christkind *ggg* |
wieder einmal die TA
Dies ist zwar kein informativer Beitrag, aber ich finde es sollte einfach gesagt werden, da dies wieder einmal die Unfähigkeit der Telekom Austria beweist.
Auskunft laut EDUHI Hotline (wirklich meistens kompetent und freundlich): Ich: Wann werden die ADSL-Modems ausgeschickt? EDUHI-Hotline: Unser Büro ist voll von ADSL-Modems; wir können diese leider nicht ausschicken, da die TA uns noch keine Zugangsdaten gegeben hat. Uns wird immer nur gesagt, dass es wir sie morgen bekommen werden und das seit 4 Tagen. Tut uns leid! Tja, dazu will ich gar nichts mehr sagen. Ich find, dass das einfach eine Frechheit ist wie die TA mit den anderen Providern umgeht! CU Tom |
Heute, habe ich mir das ADSL bestellt. Mal schaun wie lange die brauchen. :ms:
|
hab es letzten donnerstag bestellt - laut hotline ca. 4 wochen wartezeit.
|
Mich würde interessieren, ob's mir bei diesem Angebot genau so geht, wie bei der Einwahl über den Education Highway in der Schule - alle wirklich interessanten Seiten ( ihr wisst schon was ich meine)- sind gesperrt)- leicht zu machen da du dich de facto über ein Intranet einwählst. Weiß jemand was darüber - denn wenn das so ist ist die ganze Geschichte eher uninteressant.
|
Zitat:
|
So jetzt habe ich am 23.12.2002 das Adsl bestellt, und zwar habe ich das Bestellformular ausgedruckt und dann per Post nach Linz geschickt. Aber bis heute hat sich noch keiner gerührt, weder per E-mail noch per Brief. Ist das normal?
|
ja, ich denke, das ist normal. sind ja weihnachtsferien ...
ausserdem: du glaubst doch nicht wirklich, dass die post einen brief, den du am 23.12. aufgegeben hast, bis zum 4.1. zustellt? ;) |
http://www.crazypics.de/smilies_schi...childer019.gif
Hast du eine Verständigung bekommen? P.S. Heute ist der 6.1 ;) |
nein, hab ich nicht, aber ein mail ist auch schon unterwegs ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |