![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja nicht von MS . . . Nen Bug hab ich nicht . . . oder *grübel* *auf´mKopfschlag* *stimmenhör* Na, ich glaub das passt schon . . . |
Ach, die runden dinger mit haxen sind keine bugs, es sind die Gehirnparasiten :lol:. Diese Dinger ernähren sich von menschlichen Gehirnen (Daher sind die meisten Gehirnparasiten schon verhungert!).
@James019: Interessant... Du gehst davon aus daß der Fernseher bei mir auch in der Nacht läuft und daß der Strom jede Woche einmal ausfällt? Dann brauchst Du aber keine angst zu haben daß Du zu den befallener Bevölkerung gehörst ;) Weiß Du, wenn der Strom ausfällt, schaltet sich der Fernseher nicht aus, sondern er hört auf zu funktionieren aus mangel an Strom, doch sobald der Saft wieder da ist, funktioniert der Fernseher wieder ohne daß man ihn einschalten muß. Boah, da bist Du aber platt, nicht wahr? Ich wohne auch (leider) nicht in Rußland, dem Land der unbegrenzten Freiheit und instabiler Stromversorgung, deswegen fällt der Strom bei mir nicht jede Woche aus. Und in der Nacht, da programmiere ich und habe deshalb keine Zeit um fernzuschauen ;). |
zumindest mein Fernseher schaltet sich nicht wieder ein nach einen Stromausfall, der ist danach im Standby-Modus.
|
meiner detto ...
|
*hmmm*
Strom = 1 Fernseher = 1 if Strom = Fernseher then Fernseher = 1 else Fernseher = 0 *grübel* Strom = 0 If Strom = Fernseher then Fernseher = 1 else Fernseher = 0 *komisch* Fernseher = 0 if Strom = Fernseher then Fernseher = 1 else Fernseher = 0 -> Strom = 0 -> Fernseher = 0 => Fernseher = 1 d.h. wenn der Strom ausfällt, brauchst du nur den Fernseher ausschalten und schon geht´s . . . *Patentanmeld* |
Habe selber 3 Fernseher (Als Computermonitore für meine HC´s), als die Sicherungen mal rausgeflogen sind, liefen alle drei Geräte weiter nachdem den Knopf an den Sicherungen wieder reingedrückt habe, und diese Fernseher sind alle höchstens 2 jahre alt.
@James019: Oh, ein Mathematiker! Na super. Mit hilfe der Mathematik kann man ja sogar beweisen daß der Minutenzeiger einer Analoguhr, den Stundenzeiger niemals einholen wird. Weil: Als der Minutenzeiger den Platz des Stundenzeigers eingenohmen hat, hat sich dieser bereits weiterbewegt, und wenn der Minutenzeiger an der Stelle angelangt ist wo der Stundenzeiger vorher war, hat sich dieser inzwischen weiterbewegt... |
12:00 oder 00:00 :p
|
Wie meinen?
|
Na wie stehen denn die Zeiger um 12:00 oder 24:00 (bzw. 00:00)?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |