@ Martin:
"wenn ich etwas mehr beladen bin , dass gleich nach dem Abheben , die Warnung kommt "Too low Flaps"
obwohl ich alles richtig eingestellt habe. An was kann das liegen,was mache ich falsch und "
Diese Warnung kommt doch - wenn ich nicht irre - dann, wenn du zuwenig Flaps hast, also fahre doch die Flaps mal später ein! Außerdem ist das mit dem "zuviel beladen" so eine Sache: Die 767 kann NICHT mit vollen Tanks auf das maximale FL steigen !!! Vgl die Manuals von ZAGOREN, da sind für das GW also Gesamtgewicht (wird im FMC ich glaub auf der Perf Seite oben in der Ecke angezeigt) die maximal möglichen FL´s drin !!
Zu den Rudern: Einer der Yaw Damper Schalter ist für die MS eigene Autokoordination zuständig!! Vielleicht lieget es daran ? Falls du nen Force Feedback Stick benutzt muß unbedingt die Original Sektion aus der Aircraft CFg File in die Aicraft CFg File deines Fliegers rein - ebenso wie die gesamte "electrical" Sektion !! (Aber hier ist die Empfehlung wirklich: Merge File benutzen!
Die 767 von POSKY liegen fast alle bei AVSIM also suchen!!! Cave: ES gibt V2 und GMAX V3
nochwas Martin: Nutze hier im Forum auch mal die Suchfunktion: Es gab hier zu den verschiedenen Fragen zur PIC (ist eben anspruchsvoll) schon viele Threads. Und: Read the Manual!!
|