![]() |
6600 Punkte
Hey :o)
Sorry das Du so lange warten musstest. Ich habe nichst verändert. Einfach nur das Proggi installiert und den Benchmark laufen lassen.. ich werde ihn nochmal laufen lassen und die genaue Punkteanzahl hier posten :o) banana |
Zitat:
weil alle 15er aus der 2800er reihe können 1280x1024... bzw. is das die auflösung, die größe des bildschirms steht ja nicht in proportion mit der anzahl der bildpunkte... |
Meina hat auch 1024... die mit 1400x1050 gabs nur in den USA...
Schau mal bei den Desktp TFTs.. da haben so ziemlich alle 15" er 1024... |
Mit 1024 kann man ja auch arbeiten. :) (Surf grad mit dem Laptop :D )
@Bananamango Soooo, dabei müsste es bei mir sogar etwas schneller laufen, da ich z.B. ein paar Dienste deaktiviert hab, AF eingeschaltet hab (:rolleyes: mit aktiviertem AF läufts komischerweise schneller :D ). Ich sollte es besser nochmal probieren. Naja, mal sehen. Des WinXP Home kommt dann eh weg. Dann spiel ich mein WinXP Prof. drauf. Komisch bei diesem XP Home ist nur, dass der mir noch kein einziges Mal gesagt hat, dass ich Windoof aktivieren soll? :confused: |
Ich hab meins auch net aktivieren müssen. (XP Prof beim Notebook)
|
Hab grad gelesen, dass Targa des Windows schon voraktiviert hat. Irgendwie gehts mir nicht so gut, bei diesem Gedanken. :D :p
Und das wo ich des Windows doch durch mein XP Prof. ersetzen will. Ne Frage zu Notebook-Zubehör: Kann mir wer eine Notebook-Maus empfehlen? Ich suche außerdem ein sehr günstiges USB Floppy-LW. |
hab auch zugeschlagen..
bin leider noch nicht zum ausprobieren gekommen.
@flocky: über guster und watschen kann man streiten :D, ich find es sieht sehr gut aus. @shadow2043: die maus vom lidl is echt putzig, ziemlich handlich das teil. aber wies beim arbeiten/spielen damit is-siehe oben. zum floppy-hab heute auch schon beim geizhals reingeschaut. das billigste is eins von samsung, und gibts beim birg um 59,- euretten. soviel zum thema billig:eek: |
Re: hab auch zugeschlagen..
Zitat:
Zitat:
Wegen USB Floppy: Da werd ich wohl auf Auktionen umsteigen. :cool: |
mit siehe oben hab ich gemeint, das ich nochnicht zum ausprobieren gekommen bin.
die lidl-maus (marke typhoon) war auch am montag beim selben prospekt wie der laptop.als ich gestern am abend die sachen abgeholt hab (im 20. beim handelskai) hat die verkäuferin gesagt sie bekommt heute noch welche in die filiale. |
Jetzt weiß ich, welche Maus du meinst. Aber auf der Homepage kanns man nicht mehr nachlesen und den Prospekt hab ich nicht. Is die Maus auch wirklich für Notebooks gemacht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |