![]() |
letztes Bild von Trier - ich hoffe, dass man trotz der kleinen Bildchen einen Eindruck von den wesentlichen Verbesserungen erhält.
Happy Landings |
Hi,
ich bins nochmal. Hab gerade im Internet ein Bildchen des Fliegerclubs Trier von einem realen Approach auf EDRT gefunden u. zum Vergleich mal angehängt. Passt doch gut würde ich mal sagen. Wäre noch ähnlicher, wenn ich mir im Flusi auch entsprechenden Dunst eingestellt hätte. Happy Landings |
Ein schneller Senf...
... auch von mir: Scenery Germany 1 ist einfach hervorragend!
Man lernt nebenbei auch, dass Deutschland von oben hauptsaechlich aus Hochspannungsleitungen, Kernkraftwerken und Funkmasten besteht ;) Das Mesh ist sehr genau, wenn man vom Schwarzwald (Feldberg mit ZWEI Masten :D ) rueber nach Colmar zu den Vogesen fliegt, ist der Unterschied zum Standard-Mesh schon beeindruckend. Und Freiburg (Landclass) ist endlich auch eine richtige Grosstadt. Am Vogelsberg (natuerlich auch ein Mast :lol: ) hab' ich die Weingaerten gesucht - aber soooo hoch aufloesend war's dann doch nicht ;) Nochwas fuer David (Jock): Obwohl aktuell um den Petersberg eine Flugverbotszone besteht, hab' ich das Rheintal nochmal abgeflogen: Der Ölberg ist sauber vorhanden, inklusive Burg, Drachenfels auch. Die alten Szenerien Hangelar und Hahn funktionieren. Viele Gruesse Peter |
@Stefan: Winzeln-Schramberg
|
@jetfan
Hi,
welche Szenerie von EDRT ist das auf Deinem Bildern ? |
Schau mal in den Titel!
:) Scenery Germany 1
|
Einmal Winzeln hab ich noch. ;-)
Diesmal stimmts auch von der Jahreszeit.
http://www.scenery-manager.com/germany1/5.jpg |
Gehts eigentlich nur mir so,.....
oder nerven euch auch die Standart Runway Texturen des FS2002?
Ich finde die total schrecklich, und machen das ganze Bild vom Flughafen kaput.:rolleyes: Gurß Niko |
Hi,
wirklich eine tolle Scenery für VFR Flieger. Ein Minuspunkt finde ich jedoch, das keine Brücken eingefügt worden sind. Kann doch nicht so schwer sein oder? Ich habe nun einige per FSSE eingefügt. Dort stehen einem leider nur einige Brückentypen zur Verfügung. Gruß Andreas |
Tach!
@Peter: Ja, die Flugberbotszone ist, laut Vereinskollegen, momentan wirklich interessant, wenn im dunkeln die Hubschrauber mit ihren Scheinwerfern dort landen und die Hummeln dort rumschwirren. Aber wenn die Gegend da so toll ist muss ich wohl noch eine Ergänzung an meinen Wunschzettel dranhängen. @all: Soll ich pedalen oder die Szenerie an oberste Stelle meines Wunschzettels stellen? Tschüß David *derendlichAprilhabenwill* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |