![]() |
rechtschreibung - ja
groß klein schreibung - nur wenns um geschäftliches geht so handle ich das. aber man sollte schon halbwegs verständliche deutsche sätze schreiben ohne das der leser einen symbolleser braucht um es zu identifizieren, auch wenn es nur just for fun is mehr oder weniger. |
defender, du bist ein Armutschkerl - das dürftest verstehen, Präpotenzler ist für einen Sonderschüler mit 3 Sylvester auf der Akemie sicher zu hoch.
Würdest du für Hilfe etwas bezahlen, sogar dann wäre dein Befehlston falsch, aber noch noch verständlich. Hier aber, wo sich Computerfreunde GEGENSEITIG helfen und das gratis, hast du dich eines anderen Tones zu bedienen. Wenn du das nicht kannst oder willst so lass diese unerträglichen Beiträge. Quäle irgendwelche Firmen - so sich diese lassen - aber hier herrscht ein anständiger Umgangston, überhaupt wenn man etwas will !!!!!!!!! Wenn du in Österreich zur Schule gegangen bist, dann gute Nacht Österreich - wenn so die Zukunft aussieht............... |
Zitat:
|
@raimund:
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, betreffend Befehls-/Umgangston, etc., jedoch: muß das in so einem Ton sein? Das ist doch, bei aller verständlichen Erregung, nicht nötig. :eek: Du führst Dich damit eigentlich selbst ad absurdum, oder? Noch was, wenn wir schon bei Rechtschreibung und Grammatik sind, es heißt nicht "wo sich Computerfreunde GEGENSEITIG helfen", richtig sollte es heißen: "wo Computerfreunde EINANDER helfen". Genauer gesagt, es gehört das Reziprokpronomen. :p Spaß beiseite, wir sind kein Rechtschreib- und Grammatikforum sondern DAS WCM-Forum, und das hat sich bisher immer durch einen freundlichen Ton ausgezeichnet. Wenn man jemanden wegen seiner "etwas eigenartigen" Formulierung und seines Tones kritisiert, dann auch nicht beleidigend, Bitte. lG Christoph |
Zitat:
auf ein wort du erwartest antworten ,ok aber dann musst du auf fragen schon in einem verständlichen ton antworten ! es erwartet ja keiner das du in unterwürfiger art buckelst aber wie man hinein schreit so hallt es zurück. und wenn ich mir deine beiträge so anschaue dann muss man schon hellseher sein um dir zu helfen :lol: |
weil dus er wähnst....
ja ich bin ja auch sonderschüler gewesen!!! |
also eines muß ich schon noch sagen
ich habe hier unzählige antworten erhaltn aber nicht wirklich viel brauchbares in nem ander board habe ich nur 2 antowten erhalten aber die sind wirklich 100porzentig besser als hier ihr seit zwar schnell aber nicht besonders gut!! |
Zitat:
...dann störe uns nicht weiter und bleib´ beim anderen Board:ms: |
auf der einen seite darf man kein duckmäuser sein
und wenn man den proleten heruashängln läst passts auch auch nicht!! ihr seit wirklich kein guter umgang für mich............ |
nein wirklich ein miiiieses PACK!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |