![]() |
hab da was bemerkt bezüglich der Posky-Effects:Hab beim Take-off ein wenig überzogen und mit dem Heck aufgesetzt was zu einem kleinen Feuerchen führte welches während des Fluges lustig weiterbrannte.Habs auch mit Taste I nicht ausbekommen.Habe dann mal das AC gewechselt aber das Feuerchen war immer noch da,zudem reagierte die Steuerung merkwürdig dh.es ging nur noch geradeaus.
gruß Jörg |
Hallo,
hat noch jemand von euch das Problem: Ich will zur Avsim file Library , aber die Seite kann nicht angezeigt werden :( Wäre jemand so nett und würde mir die 747v3 (KLM oder adndere Livery) zusenden? Wieviel MB hat die Boeing? s.leppek@epost.de Danke Gruß Stefan |
Hallo....
Arrest Hook ist in der deutschen Version Heck nach unten/oben Gruss Foxi |
Hallo Stefan,
KLM habe ich dir per Mail zugesandt,welche Airlines willst du noch haben ? British Airways Air France SAA THAI Asiana El Al Korean Airlines Gruß Peter |
Hi Peter,
hab die Boeing 747 schon ausprobiert, fliegt sich echt klasse , und sieht auch noch super aus. Mir recht erstmal die KLM, wenn es eine LH gibt, die wollte ich vielleicht auch noch. Aber erstmal abwarten! :) Gruß Stefan |
@ Darth_Mop!!
Vielen Dank für deinen Tip, hat wunderbar funktioniert! ohne deinen Tip wär ich da nie drauf gekommen! Lasse eigentlich immer die Finger von der Aircraft.cfg! grüße MikelSR |
HHHHHEEEEEIIIIIIDDDDDIIIIIIIIII
Lieber Peter , böttö, böttö, kannst Du mir die British Airways schicken? Ich versuch schon seit heut morgen bei Avsim rein zu kommen, aber es wird heut wohl nix.
Das wäre ganz allerliebst von Dir :) :) :) Viele Grüße Björn;) |
Hat sich erledigt.....
Hi Peter,
hat sich erledigt, AVSIM geht wieder! :lol: Björn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |