WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SonyEricsson T300 sein geld wert? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=77205)

thyrver 28.03.2003 20:27

also aufs t300 bekommt ma ned 1 sondern 10 Bilder in höchster qualität, mindestens (zumindest wenn man den speicher in der kamera mitzählt). die qualität der bilder ist bei sonnenlicht (also genug Beleuchtung) ned so schlecht, zu hohe Ansprüche darf man natürlich nicht habe.

zur generellen Qualität des Handys: mir isses heut beim Klettern aus 5 Meter oder so aufn Asphalt gefallen. cover is ein bissl angekratzt, aber es funktioniert noch alles.

thyrver 28.03.2003 20:28

ahja, ein bild vielleicht noch

Carpediem 28.03.2003 20:30

Zitat:

Original geschrieben von fabsi
also aufs t300 bekommt ma ned 1 sondern 10 Bilder in höchster qualität, mindestens (zumindest wenn man den speicher in der kamera mitzählt). die qualität der bilder ist bei sonnenlicht (also genug Beleuchtung) ned so schlecht, zu hohe Ansprüche darf man natürlich nicht habe.

zur generellen Qualität des Handys: mir isses heut beim Klettern aus 5 Meter oder so aufn Asphalt gefallen. cover is ein bissl angekratzt, aber es funktioniert noch alles.

ja hast recht, widerstandsfähig ist es extrem...!

maxxmaxx 28.03.2003 21:16

@Woodz

infos welche firmware die aktuellste ist gibts hier

greetings,

Markus

Miguel 28.03.2003 22:11

Zitat:

Original geschrieben von fabsi
ahja, ein bild vielleicht noch
Die Qualität ist eigentlich höher als von mir erwartet.

Alex1 30.03.2003 10:55

Ich hab mein t300 wieder verkauft und bin auf mein gutes, altes t39 umgestiegen (ja, das hat sogar Bluetooth!).
Grund: die Kamera vom t300 ist ein Schmarrn (so wie bei fast allen Cam-Handys), und der Staub, der ins t300 gelangt war, liess mich in Punkto Lebenserwartung nichts gutes hoffen.
Schaun wir einmal, was t310 / t610 leisten.

Tarjan 30.03.2003 11:29

T610 schaut auch interessant aus.

Carpediem 30.03.2003 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
T610 schaut auch interessant aus.
:ja: vor allem das design ist erstklassig. nur fehlt mir eine innovation....!

BIG 04.04.2003 22:45

so schliesse mich hier mal an..
bin auch besitzer eines t300.
spiele download geht bei mir auch nicht, wollt ich nur bestätigen.

so nun hab ich eine frage, da sony ericsson schon eine woche auf meine supportmail nicht geantwortet hat, probier ich es mal hier.
folgendes "problem"
Handy kann ja bilder in den Ordner "eigene Bilder" speichern.
nun wollte ich ganz gescheit sein, und wollte mir mein eigenes hintergrundbild hochladen. da ich weder IR habe noch ein datenkabel, schickte ich es einfach per mail aufs handy. das hat auch wunderbar geklappt. nur ich sehe in der mail so eine wunderhübsche büroklammer und hab auch bestätigt bekommen das ein bild runtergeladen wird. jedoch wie löse ich das bild aus der mail und speicher es am handy ab, sodas ich es am handy verwenden kann? ich finde nirgends etwas dazu, weder in der beschreibung noch sonstwo.
wenn das nicht geht, welchen sinn hat es dann, das man anhänge empfangen, runterladen kann, aber dann weder ansehen noch speichern kann.

Ja, es ist ein .gif, so wie die original bilder vom handy selbst. habe mir eines per mail am rechner geschickt.

weiss hier jemand rat?

lg rainer

Alex1 04.04.2003 23:50

Zumindest der Spieledownload hat bei meinem gut funktioniert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.