![]() |
Heinz, vielen Dank!
Daran hab ich wirklich noch nicht gedacht. Schön das man von der Intel-Seite alles downloaden kann.:o Den Link gibt es nicht mal. Hab mir das ganze im ftp angeschaut. NULL... |
Hallo Jens,
die Chipsatz-Treiber für den 845x findest Du hier http://appsr.intel.com/scripts-df/fi...llName=Windows*+XP+Home+Edition&submit=Go%21 |
Dieter, vielen Dank!
Aber man mag mich dort nicht "We're sorry, the page you requested can't be found on www.intel.com." Ist das nicht lustig? Woher kennen die mich überhaupt? :heul: P.S. Ja, ich habe die gesamte Adresse übernommen;) |
Hast Du vielleicht ´n Firewall, auf dem Dein Name steht?
Ich habe eben mal auf den Link geklickt und er funzt. |
Hi zusammen,
ich habe jetzt auch den 40.72er installiert, wobei ich allerdings keine großen Verbesserungen feststellen konnte. Vor allem nerven mich immer noch im Anti-Aliasing-Modus die Schatten, die an den Buchstaben z.B. in der ATC-Maske entstehen. Habe schon viele Einstellungsversuche diesbezüglich vorgenommen, leider ohne Erfolg. Habt Ihr da vielleicht noch einen guten Tipp? Thanx and Happy Landings |
Der Link geht jetz auch bei mir, weiß der geier. Allerdings komme ich da auch nur auf die Seite die Hainz empfohlen hat und die "latest" kann ich nicht downloaden. Und nun sag mir nur noch bei Dir geht es...
Wenn ja, schick mir bitte den aktuellen inf upd. per Mail |
Ich habe das gleiche Problem mit der ATI 9700 Pro. Es läßt sich nur beheben, wenn der Treiber auf "Standard" gestellt wird. Dann hat man super scharfe und schattenfreie Schrift.
Vielleicht ändert sich das mit den DirectX-9x Treibern. ATI hat schon einen veröffentlicht. |
Hallo Jens,
die Dateien sind jetzt runterladbar, aber die Umschaltzeit für Menü oder Seitenansicht bei der DF mit 2xAA ist immer noch 3-4 Sekunden. Gruß Heinz |
Joh, so ist es. Hab sie von Wolf-Dieter bekommen UND von Intel Support. An der stelle kurz erwähnt, ich hatte den Support angefragt wegen der Dateien und man hat sie mir per Mail in der Antwort geschickt!
Mit der neuen .inf habe ich bei 3DMark einen kleinen Leistungschub, aber im FS ist alles beim alten geblieben. |
Hallo,
habe mir den 40.72 installiert und habe bisher keine Probleme festgestellt, habe übrigens 4xS AA eingestellt, weil beste Performance. Eine Frage hatt ich dann doch, denn mit "Anisotrope Textureinstellung" kann ich nix anfangen. Was bewirkt diese Einstellung, wie hoch sollte man sie einstellen, mein Regler steht noch auf null. Gruß Holliwutt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |