WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS Navigator (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=76051)

WSchwarz 06.11.2002 11:12

Intelligenz ist ein gutes Stichwort.
Der eine setzt seine Intelligenz dazu ein, andere clever auszubremsen.
Der andere benutzt sein Hirn und seine Intelligenz (die auch mit sozialer Intelligenz einher gehen sollte) dazu herauszufinden, was wohl die Absicht des Softwareautors gewesen sein mag, als er einen x-Tage-Testmodus programmierte.
Ich denke nicht, dass Helge Schröder wollte, dass das Programm nach Ablauf der Frist einfach wieder installiert wird. Vielmehr wollte er potentiellen Usern die Gelegenheit bieten, vor einem Kauf das Programm zu testen.

Aber was schreib' ich - wahrscheinlich bin ich viel zu gutmütig-doof statt hinreichend skrupellos-intelligent um in dieser Welt zu bestehen.

Viele Grüße
Wolfgang

Marc 06.11.2002 11:13

Ach vergiss es:

Es wird dort nicht sehr viele Azubis geben, die am 5. May 1984 Geburtstag haben...

Schöne Grüße
Marc

Sartorfoto 06.11.2002 11:25

ohje,
@Deppmafia
bei der Polizei !:lol: !:lol: !:lol:
vielleicht mal einen Abendkursus in deutscher Rechtschreibung, danach einen in soziales Verhalten.
Schließt endlich das Thema

schönen Tag noch Andreas

StNeaga 06.11.2002 11:28

Hallo zusammen,

vor ca. 1 Woche hatten wir schon einen ähnlichen Kanditaten
"Mike aus Magdeburg" oder so ähnlich.

Ich habe kein Verständnis, wie man sich für solche Leute auch noch stark macht bzw. Verständnis für deren Anfragen zeigt...!?!

Mir geht es hier nicht um den illegalen Erwerb von Software, die hat wohl jeder schon mal auf seinem Rechner, aber die Frechheit, so etwas öffentlich zu machen, finde ich nicht gerade geistreich.

Grundsätzlich entstehen aus solchen Threads dann auch noch immer mehrere Seiten Posts, WARUM

Das Gros der Leute hier im Forum durchschaut hoffentlich die Qualität solcher Foren-Mitglieder u. steigt auf so etwas gar nicht erst ein.

Lieber Marc Störing,

warum kickt Ihr von der Redaktion nicht einfach solche User aus dem Board?

Ich finde das die Qualität u. Klasse dieses Forums in letzter Zeit sehr unter solchen Beiträgen leidet.

MfG

Marc 06.11.2002 11:32

Zitat:

Original geschrieben von StNeaga
warum kickt Ihr von der Redaktion nicht einfach solche User aus dem Board?

Ich finde das die Qualität u. Klasse dieses Forums in letzter Zeit sehr unter solchen Beiträgen leidet.

Die Reaktion hier zeigt doch gerade, dass das Niveau sehr gut ist. Links auf Warez löschen wir sofort, Links auf Sex-Seiten auch (erst neulich...) Wer sich so saudumm anstellt wie der hier, denn wirkt doch eher als abschreckendes Beispiel.

Einen User zu sperren provoziert nur eine Neuanmeldung unter anderem Namen.

Schöne Grüße
Marc

DopeMafia 06.11.2002 11:34

Löscht doch einfach dieses Thema BITTE. Ich hab nicht gedacht das die Mitglieder von FlightXpress solche Probleme machen. In anderen Foren war das eher im gegenteil so !!!

Ich hoffe das ist der letzte beitrag zu diesem thema. :ms: :ms:

Sartorfoto 06.11.2002 11:39

@deppmafia

ich glaubs einfach nicht - wie dreist ist der Typ eigentlich noch ?

ach - danke für die Mail

Dies ist die Nachricht:

Wo ist das Problem,statt dumme Sprüche zu machen,setze es doch in Taten um !!!

Cocoleo 06.11.2002 11:47

hi,

wie hier in diesem forum mit mitgliedern (wenn auch neu) umgegangen wird ist schlicht und einfach eine frechheit.
so viele steiniger die hier auf einem losgehen, als wäre man ein schwerverbrecher ist schon bedenklich.
ich habe mir die frage ein paar mal durchgelesen, welche vom "großen sündiger" gestellt wurde und ich finde die antworten dazu sind verachtlich.

Marc 06.11.2002 13:01

Ich denke, dass "DopeMafia" sich die Reaktionen insbesondere durch seine provozierenden Beleidigungen selbst zuzuschreiben hat. Und dass sich die Forumsteilnehmer hier nicht gerne sagen lassen, "einfach zu blöd" zu sein, ist in schon verständlich.

Aber ich glaube, er wird durch sein kindliches Verhalten schon gelernt haben werden.

Schöne Grüße
Marc

Michael Eisner 06.11.2002 13:30

Grüß euch,

es ist wirklich interessant, was sich aus einer solchen ungeschickten Anfrage so ergibt.

Was mich aber - von beiden Seiten - am meisten stört, sind die immer wieder kommenden Beleidigungen. das haben wir doch nicht wirklich not! Es ist doch nicht notwendig, zu Beleidigungen zu greifen (z.B. 'deppmafia')

@DopeMafia
Ich verstehe es, daß du dir als Azubi nicht alles leisten kannst. Aber wenn dir das Tool wirklich gefällt - und es ist wirklich ein echt tolles Tool - und du es unbedingt haben willst, warum sparst du dann nicht einfach darauf? € 35.- sind durchaus leistbar. Und auch jeden Cent wert! Etwas provokant jetzt: geh halt mal zwei Wochenenden nicht in die Disco ;) dann hast das Geld beisammen.

@Marc
Klar provoziert DopeMafia, aber muß man sich nicht immer provozieren lassen ???.

@StNeaga
Völlig deiner Meinung. Verständnis für sowas hab ich auch keines. Und ein Weg zu verhindern, daß solche Threads ellenlang werden, ist die bei simflight.de praktizierte: Thema schließen.

Da gibt's dann ein Antwortposting ala 'Fragen nach dem illegalen Erwerb/Benutzung von SW wird hier nicht geduldet' und das wars dann. Basta!

Aber nein, hier müssen sich alle berufen fühlen, in der einen oder anderen Form eine Mitglied auf einen Fehler hinweisen und dann auch noch in die Beleidigungskiste greifen (und damit hat m.E. nicht DopeMafia angefangen).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.