![]() |
Zitat:
|
untern nt 4.0 und 2000 habe ich es getestet. xp kann ich dir leider ned sagen. habe das system bei mir ned installiert (und wird auch so bleiben :))
chris |
WTF is "WZQKPICK.EXE"?!!
schmeiss den scheiss raus, das ghört definitiv ned zu deinem win... es gibt aber noch a paar nette andere sachen wie man dein win beenden, dich abmelden etc kann ohne ein proggi auf deinem rechner laufen zu lassen... |
wzqpick.exe hab ich dann eh gleich rausghaut...
naja morgen setz ich neu auf mit win2k dann kumt kana rein :D |
Zitat:
|
Instaliere dir Linux :) (RedHat 8 ist net schlecht!!!!)
ZoneAlarm >>> fragt dich ob Prog. xxx..... ins internet / Netzwerk darf oder nicht... und erlaube nur den Progs die du kennst! @chrisne >>> die PM tät mich auch interesieren ;) |
mit advanced remote info kannst den rechner zb übers lan runterfahrn ohne dass du auf dem rechner was installiert hast...
|
WZQKPICK.exe steht für winzip quick pick und ist das winzip taskicon. Wahrscheinlich ist bei dir die remoteunterstützung aktiv, und dein kollege nützt das aus :hehe: .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |