![]() |
Zitat:
Aber ein Dell wird nie ausgeschlachtet, weil die Dinger Laufen und laufen, da wird höchstens aufgerüstet mit Speicher und Karten usw. Ein Dell ohne Dell-Board ist kein Dell. :p |
Also, ich finde die Werbung gut.:lol:
|
@lom
ich hab eigentlich nicht die qualität der produkte gemeint sondern generell alle halten so viel von dell aber bei einem von den neueren notebooks bauen sie auch den desktop p4 ein und drosseln ihn im akku betrieb auf 50% am anfang haben sich alle über gericom aufgeregt aber jetzt verwendet schon fast jeder notebook hersteller die doch um einiges günstigeren desktop cpus und keiner beschwert sich groß darüber und auch das angeben von netto preisen gefällt mir nicht weil das eine irreführung ist wenn man nicht genau genug schaut wobei das bei diesem angebot eh nicht so war aber das wußte ich zu dem zeitpunkt noch nicht |
Zitat:
aber wer weiß, vielleicht sind sie bei den niedrigpreis-standard-geräten schon zu "normalen" gehäusen übergegangen. und hoffentlich nicht zu sogenannter standard-qualität. |
Also, wenn das sogar ein Kombi Brenner von Nec ist, dann werd ich mir wahrscheinlich das System kaufen, obwohl ich erst vor kurzem ein neues System gekauft hab.
Werd mal am Mo. telefonieren müssen. |
Ach ja übrigens: Es ist schon die Dezemberausgabe (und das im Oktober gekauft :eek: :eek: :eek: :eek: )
|
Zitat:
Irgendwie is das Ding schon reizvoll. Auch ich hab "erst" einen Computer gekauft - zumindest von der Leistung her bei weitem ausreichend. Ma i was net. :heul: Irgendwie is schon viel Geld, andererseits bei dem Brenner usw. sau günstig. |
Bin noch am durchrechnen.
Mein Sys ist klarerweise auch noch mehr als Ausreichend. |
Zitat:
wäre nett wenn du es hier posten würdest oder mir eine PM schicken. Das Sys würde mir schon gefallen, aber wenn es zu lange dauert mit der Auslieferung oder gar mehr kostet nach At dann würde die Rechnung halt nicht mehr so gut aussehen. |
OK, hab heute telefoniert mit der Österreichischen Bestellannahme:
Die (freundlich und kompetente) Dame behaarte zuerst drauf, das es kein DVD Brenner, sondern ein Kombi LW DVD Rom mit CD Brenner sei. Nun, nachdem sie nachfragte rief sie mich zurück: Ja, dieses Angebot gibts (auch für Österreich), wie in der Anzeige. Aber morgen, der 5.11 ist wirklich der letzte Tag für die Bestellung. Versandkosten in Österreich: Happige 95€ Bei Onlinebestellung und über 1400€ Warenwert (also müßte man nochwas mitbestellen) entfällt die Versandgebühr. Lieferzeit wird aber um die 2 Wochen sein, da erst dann die DVD Brenner erhältlich sind. Leider schickte sie mir kein Email, wie ausgemacht, um zu versichern, ob es wirklich der NEC Brenner für beide Standarts (DVD+/- R/RW)ist, wie im Artikel von Chip.de oben. Auch konnte sie mir nicht sagen, ob es StandartATX Gehäuse ist. Mal Gegenfrage, was haltet Ihr von meiner Überlegung: Das Sys kaufen DVD Brenner raus, R9700 gegen GF4200 tauschen 120 GB Platte gegen 80 GB Platte tauschen Die Teile in mein System rein (Gehäuse und MB vom Dell kann ich so nicht brauchen) und das Dell System wieder verkauft, nun eben mit GF4200 und 80er Platte und ohne Brenner, dafür vielleicht einen Lite On Brenner reingekauft. Wieviel würde man für den so umgebauten Dell mit dem orig. WinXP noch bekommen? Wenn man bedenkt, wie teuer mager ausgestattete P4, 2,5 GHZ ansonsten neu sind....... Wenn ich +800 bekommen würde, oder 1000€ mit 110 KHZ 19" Moni, dann würd ichs sofort machen. Ist das realistisch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |