![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich warte auch schon auf den zweiten teil der erste war ja schon genial aber der zweite wird noch besser muhahaha |
i weiss net.. mir gfallt LOTR net :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
schad geht net :D |
Zitat:
LOTR AKA TWIN TOWERS :D |
Na und? Dann könnten die ja auch gleich den Satanisten verbieten das Pentagram zu benutzen weil´s ähnlich klingt wie Pentagon, und das wurde ja auch leicht beschädigt bei dem Versuch es volkommen zu zerstören.
Ich hasse zwar Osama Bitch-Laden (So so, zivile Ziele angreifen? Wohl feig?), und auch Saddam verweigere ich meine Sympathie, aber die Nicht-Ureinwohner Amerikas hasse ich wirklich abgrundtief, so wie die sich aufführen, gehört ihnen alles auf der Erde, Luna und Mars, weil dort ja auch schon die Stattenflagge steckt. Für solche Aktionen gegen Kunst (Was LOTR zweifelsohne ist), müßten die initiatoren eigentlich das Schicksal der Bonsai-Kitten erleiden. :lol: |
Zitat:
|
pfah regts euch net auf über sowas - die ändern sicher den titel nicht, a paar irre gibts immer,
und wegen 11. september - ham sich das die amis net irgendwie selbst eingebrockt? - und wissts ihr wieviele 1000 leute heute in der 3ten welt an unterernährung oder dadurch verursachte krankheiten verstorben sind ..... - das wird halt net live im tv übertragen |
Das ganze war ja eh nur Fake.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |