![]() |
Hallo,
will mich da gar nicht groß einmischen, aber Mike, ich denke Marc hat das anders gemeint. Du solltest vielleicht noch einmal die vorangegangen posts lesen. Es geht darum das Michel befrustet ist und andere keine Problemchen haben. Und da stellt sich die Frage ist Michel zu blöd, oder hat MT für Nutzer die nicht so tief in die Materie einsteigen wollen seine Berechtigung. Natürlich meint Marc nicht das Michel zu blöd ist. Ich natürlich auch nicht :D So habe ich es verstanden. Und so ist es auck ok. |
...denk ich auch.
So, ich wechsle jetzt mal das Betriebssystem, schau was in Tempelhof los ist und flieg mal ´ne Runde. Bisdenne |
@ Carsten & Thorsten
Wenn ich mir mal hier so diverse Postings zu anderen Themen von diversen Leuten - die sich als selbsternannte Experten und Beserwisser ansehen - lese, kann ich mir schon denken, wie das gemeint war... |
Ich zitiere mal aus der aktuellen FXP:
"Project AI ist wegen seiner miserablen Qualität der Flugpläne mit dem Konzept "AI einfach für jedermann" gescheitert. . . . Das Team ist aber mit vernünftigen Flugplänen offensichtlich überfordert" Das ist ja ein starkes Stück. Aber vernünftig ist: Air China in Dresden Singapore in EDDH Delta in Paderborn und noch weitere Schnitzer von MT? MT ist nicht realistisch, MT ist nur einfach zu installieren. Und irgendwo muß ich mal den Schnitt machen: will ich halbwegs reale Flieger auf Flughäfen stehen haben, die sie auch in der Realität bedienen? Oder kommt es mir nur auf die einfache und problemlose Installation an? Ich kann mir nicht vorstellen, dass den FS-Usern MT auf den zweiten Blick gefällt. Einfaches Installieren kann nicht wirklich der Grund für den Kauf einer Software sein. 30 Euro für einmal klicken - na, Ihr müsst's ja haben. |
Persönliche Abneigungen führten noch nie zur Objektivität.........
|
Keine Unverschämtheit in der aktuellen FXP...
Na, jetzt mal weg von persönlichen Abneigungen - ich denke Marc Störing hat hier im Forum schon oft genug betont, wie er zu PAI steht - und warum MyTraffic für die meisten Simmer die bessere Entscheidung ist!
Mensch, bedenke: der Großteil der Simmer ist NICHT so versiert, wie die meisten Forumsteilnehmer. Nur weil einer die Bedienungsanleitung des FS verstanden hat, und ein bisschen Fliegen kann, heißt das noch lange nicht, das er sich auch mit Installationen auskennt. Wieviele Threats gibt es hier, die "Wie installiere ich ein Flugzeug / Scenerie?", "Wie ändere ich das Wetter?" etc. lauten? Denkt mal drüber nach, und wie verantwortungslos es von einem Redakteur wäre, diese Menschen auf PAI loszulassen. MyTraffic ist für den Großteil der Simmer die bessere Alternative, so wie es auch Traffic von Lago war. Und dieser Großteil an Kundschaft will keine 100%igen korrekten Flugpläne sehen... Was für die Spezi´s und "besser-versierten" die bessere Lösung ist, steht ja ohne Zweifel fest: PAI. Und jetzt Schluß mit dieser "PAI vs. MyTraffic" Diskussion ;) ;) ;) Gruß, Michael |
Der Redakteur soll ja auch nicht verantwortungslos handeln, sondern objektiv.
|
Hallo...
Ich weis immer noch nicht was ich von MT halten soll, Bei den vielen Free- und Payware Addon-Flugplätzen die ich drauf habe, müsste ich den ganzen Traffic ja anschliessend wieder bearbeiten (AFCAD...). Insofern frage ich mich ob denn der Editor von MT nicht für die meisten Simmer wieder ne Nummer zu gross ist, da ja immer bemängelt wird das man bei PAI soviel verbessern (korrigieren) muss. Im Endeffekt muss ich das bei MT ja auch. (Es sei denn ich möchte die Flieger im Haus stehen haben) Gruss Foxi |
Ich bin es, der Uwe...... .
Hallo Jungs,
dachte nicht das My Traffic soviel Freude im Forum macht. Wollte n u r wissen, wann und wo man My Traffic bekommen kann. Es gibt einen der hat mal geschrieben, der FS ist zum Fliegen da....., nicht vergessen:) Gruss Uwe:lol: |
Noch mal @ Michel:
Tempelhof: mehr als genug (siehe Anlage) - irgendwas stimmt also bei dir nicht Verkehr: Hab mich mal 14.55 Uhr in Frankfurt neben die Startbahn gestellt - nichts los. Dann auf 12.00 Uhr - ein Flieger nach dem anderen.. Probiers mal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |