WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fluhsi for free? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=74335)

skorpion 23.10.2002 11:15

Absolut deiner Meinung!

Wenigstens ein Erwachsener in der Runde der klare Worte spricht!

Obi-Wan 23.10.2002 11:24

Achtung
für alle illegalen Kopierer!
Ich habe hier eine super Seite für euch!!
Nähmlich (B)rennen und (K)opieren für (A)nfänger,kurz BKA:lol:

Michael Marx 23.10.2002 18:02

Mal von illegalen Downloads ab: ich glaube, wenn Guido sieht, das sich jemand im Form für World-Trade-Center-Crashes interessiert und Explosions- und Leichenbitmaps im Flusi haben will, dann schmeißt der denjenigen höchstpersönlich raus...

Und lieber skorpion, auch wenn es nur gegen Harry3 ging, einer der die Österreicher beleidigt ist in einem Wiener Forum etwas, na, sagen wir mal, unsensibel, oder?

Michael

harry3 23.10.2002 19:46

@skorpion: Meine Meinung über dich hab ich schon im Ordner "HALLO" geschrieben.
Vielleich schaffst du es mit deinem Spatzengehirn ja, dich in den anderen Ordner zu begeben, und es dort zu lesen. Wenn du lesen kannst, was ich immer mehr bezweifle, bei dem, was du von dir gibst. Aber vielleicht spielt dir dein Spatzengehirn ja einen Spreich.

mfg
harri

P.S.: Es gibt einige Tiroler, und eine Menge Österreicher im Forum. (wie schon Michael geschrieben hat).Aber wirst halt noch nicht abgecheckt habe. Hast wohl ne etwas längere Leitung...:p

Michael Eisner 23.10.2002 19:57

Grüß euch,

ich hab mir jetzt die beiden Threads, die von mike-magdeburg eröffnet wurden durchgelesen. Wenn einer brennende Maschienn sehen will, soll er doch ruhig, ist ja nicht mein Bier. Nach illegalen Downloads fragen ist gewagt, aber ich denke, da hat 'das Forum' schon so reagiert, daß mike es wohl einsehen wird, daß er damit hier gegen Granit fährt.

Was mich aber maßlos aufregt - als Österreicher - sind diese seltsamen Angriffe gegen Harry3. Da fühle ich mich ebenfalls angegriffen (auch wenn der, immer und überall geschrieben, zur Kalmierung dienende Satz ala 'Die anderen Ösis sollen sich nicht angesprochen fühlen' dahinter gesetzt wird), wenn so pauschal über die Herkunft eines Menschen hergezogen wird.

Alleine dieses 'Ösis' regt mich auf. Nenne ich alle Westdeutschen 'Wessis' oder die aus dem Osten 'Ossis' ????? Hört ihr das gerne? Ich fühle mich in meinem Nationalstolz beleidigt, wenn irgendeiner meine Landsleute so bezeichnet.

Wir alle sollten uns vielleicht ein bisschen mehr um eine gesittetere Ausdrucks- und Diskussionsform kümmern, denn Beleidigungen zeigen eigentlich nur, daß man mit seiner Argumentation am Ende ist. Und jeder sollte Postings auch genau durchlesen, denn man überliest sehr schnell die eignetliche Meinung des Posters.

In dem Sinne, happy landing sund viel Freude mit dem Flusi in Zukunft :)

harry3 23.10.2002 20:16

Hallo Landsmann!

Haben mich die "Össi-bzw. Kuhmelk bzw. Knöddelfresser Kollgen" doch nicht im Stich gelassen!

Naja, ich hätte ja das alles nicht geschrieben, wenn skorpion mich nicht in der gleichen Weise angegriffen hätte.

Das mit dem Össis und Milchkuh melken und Knöddlfresser zeugt noch nur von sehr großer Dummheit.

@skorpion: Hast du dir den Namen skorpion ausgesucht, weil das Tier ungefähr gleichviel Hirnmasse hat wie du?

Trotzdem schönen Abend,
Harry:cool:

Simfan 23.10.2002 20:34

Schau mal in den "Hallo"-Thread. Da steht meine Meinung zu Ösis, Kuhmelken und anderen Frechheiten und Vorurteilen.

mfg Thomas :)

EW1174 23.10.2002 20:45

Das mit 'Fluhsi' und 'gipts' war doch Absicht ,oder?

In öffentlichen Foren versuchen an illegale Ware (Warez) zu kommen .. find ich .. naja ... nicht sehr geistreich...!

Wenn du dir teure Flusi-Software nicht leisten kannst, dann musste halt auf Freeware-Basis fliegen... oder sparen :)

Neues EW Prof Repaint:

http://home.arcor.de/s.leppek/ewgva/atr72.jpg

Gruß

Stefan

harry3 23.10.2002 20:54

Wow, das Reapint sieht gut aus.:)
Im April diesen Jahres bin ich mit eben so einer ATR72-500 der Bangkok Airways geflogen! Ein echt toller Turboprop!

mfg
harri:cool:

skorpion 24.10.2002 08:25

Viele Rechtschreibfehler Harry, aber macht nix.

Hirnmasse von Dir dürfte auch nicht grösser sein als meine.
Ist übrigens auch ein toller Name und einfallsreich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.