WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hallo! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=74322)

harry3 22.10.2002 17:11

Zitat:

Original geschrieben von skorpion
Fieberbrunn / Tirol

Herr Gott sei dankbar für dieses Fleckchen Erde!
Oh Harry oh Harry, bitte melde dich wieder, es ist so langweilig ohne
Dich!

Ja, hab mich gemeldet. Ist dir jetzt nimma fad?
Fieberbrunn:Toller Bereich der Erde, hast recht!;)

mfg
harry:cool:

Heidi 22.10.2002 17:13

Hallo Mike-Magdeburg,

Ich habe noch was gefunden,wenn du nach diesem
Deaster hier immer noch Feuer brauchst,"aber nur
Triebwerksbrand" dann habe ich noch 2 kleine
Dateien gefunden.Beigefügt als Zip.

Aber ich finde es auch nicht gerade schön in
Haüser zu stürzen,stell dir einfach mal vor
die Flugzeugnase landet bei dir auf dem
Küchentisch... na dann gute Mahlzeit.
Mit Busse habe ich persöhnlich in Sri Lanka schon
mal in meinen 4 Wochen Urlaub in Hikkaduwa so meine
Erfahrung gemacht,man hat dort einfach eine Bombe
gezündet,und über 100 zerfetzte Körper flogen durch die
Luft.Übrig blieb ein Schrotthaufen.
Ich denke doch nicht im Traum daran das auch noch mit
einem Flugsimulator nachzuahmen.Wie kann man denn mit einem
Flugzeug in einen Bus fliegen ? Das ist nun wirklich
geschmacklos,was denkt man sich bloß dabei.

Aber ich kann dir mal die Seiten von:
http://www.flightsim.com
empfehlen,suche einfach mal nach "fire" und du wirst
staunen,was da so alles brennt.

Grüße von PETER

harry3 22.10.2002 17:13

@skorpion: Nicht verzagen, wenn ich mich nicht gleich melde!
Ich geh nur mal schnell modellfliegen, denn es regnet nimma(vorläufig)
Danach kann ich meine Gesülze ja wieder fahren, wennst willst:D

mfg
harri:cool:

Krazy Kraut 22.10.2002 17:24

Re: Nee, Jens...

Zitat:

Original geschrieben von Peterle
Weiter, Jung's - ist ja um Klassen besser als die letzte Meisterschaft im Freistil-Schlammschmeissen
Ha, da habe ich noch ein Ass im Ärmel. Ich denke daran, einen neuen Thread zu eröffnen. Titel: "Der Eierbus ist besser als die Boink, weil..." Erfahrungsgemäß kann man in solchen Threads ja immer mit mindestens einem Dutzend Toten rechnen... :D

StNeaga 22.10.2002 18:20

Ich fasse es nicht...

Guten Abend allerseits,

ich nehme kein Blatt vor dem Mund, nachdem was ich hier im Laufe des Tages gelesen habe.

Da meldet sich ein Mike-Magdeburg mit völlig unqualifizierten Statements, mit einer Rechtschreibung die es keines Kommentares würdig ist...und jetzt kommts:

Das halbe Forum stürzt sich darauf und bietet auch noch Hilfe an !!!

Ich finde es OK wenn ein Nobody in der Flusi-Szene Hilfe braucht, aber wer noch nicht mal der deutschen Sprache (Schrift) mächtig ist, obwohl er es eigentlich gelernt haben sollte, fehlt mir dafür jegliches Verständnis !!!

Ich war eigentlich immer vom Stil u. von der Kompetenz in diesem Forum beeindruckt, aber seit heute, denke ich ein wenig anders darüber !!!

Andere Simmer posten hier des öfteren, etwas qualifizierteres - und bekommen weit aus weniger Feedback !!!

Warum geht hier eigentlich nicht mal ein Moderator dazwischen u. sorgt für ein wenig Ordnung.

Noch einen schönen Abend

Gruss

Krazy Kraut 22.10.2002 18:27

Stefan, prinzipiell gebe ich dir zwar Recht, aaaaber... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Auch in deiner Rechtschreibung steckt so einiges an Verbesserungspotential; ferner denke ich, daß man Menschen nicht anhand deren Rechtschreibung beurteilen sollte.
Ein Moderator kann deswegen nicht einschreiten, weil dieses Forum unmoderiert ist bzw. von selbstregulierender Natur ist. Bisher hat das immer ganz gut geklappt, und von daher sehe ich auch in diesem konkreten Fall keine Probleme. Geholfen im Sinne von "Warez findest du auf www.xyz.de" hat hier schließlich niemand.

AlphaSierra13 22.10.2002 18:30

Hallo Stefan,
dem kann ich nur zustimmen!

Aber es gibt doch hauptsächlich positives in diesem Forum zu finden, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!
Jedoch aus welcher Ecke dieser Mike-Magdeburg kommt, ist wohl jedem vernünftig denkenden Menschen klar - der wäre in einem Ego-Shooter Forum besser aufgehoben!!
Also Mike-Magdeburg - entweder du findest Gefallen am Flusieren (ohne Bäng-Krach-Wumm), dann bist du hier herzlich willkommen, wenn nicht - na ja....:mad:
Übrigens wo sind hier die Administratoren???? :confused: :confused:

Aber nichts für ungut, vielleicht wird ja alles besser.......

StNeaga 22.10.2002 18:47

@Krazy Kraut,

danke daß Du mich auf meine schlechte "Rechtschreibung" aufmerksam gemacht hast. Ich weiss zwar nicht, was es da auszusetzen gibt, aber nach dem "Motto" Hauptsache "Kommentar abgeben", bin ich "mächtig" stolz auf Dich !!!

Für mich ist eine vernünftige "Rechtschreibung" und eine gepflegte "Ausdrucksweise" das wichtigste im täglichen Leben (Arbeit)

Einen herzlichen Gruss

Krazy Kraut 22.10.2002 18:50

Stefan, ich denke du hast mich jetzt falsch verstanden. Ich wollte dich mitnichten angreifen, sondern nur darauf hinweisen, daß man Menschen nicht an deren Rechtschreibung messen sollte.
Wenn für dich eine vernünftige Rechtschreibung wichtig ist, so fange doch z.B. damit an, auf die diversen überflüssigen Satzzeichen zu verzichten. Es müssen nicht immer drei Ausrufezeichen hintereinander sein, ein einzelnes tut es genau so.

Alladin 22.10.2002 18:54

MOMENT!

Stefan, sind Mensch mit Legasthenie auch Menschen?
Ich will Mike nicht unterstellen, dass er einer ist, aber wenn dem so ist, ist es mir so was von wurscht!
Wie viele großartige Komponisten konnten keine Noten schreiben?
Auf diese Art und Weise, die in Richtung Ausschluss geht, sollten wir hier nicht verfallen.
Jeder hat seine Schwächen, man kann sie auch übersehen.

Alex, wer bist Du, dass Du hier Regeln festlegst, wer im Forum willkommen ist?
Solange der FS dieses Krach Bum Bäng unterstützt ist es doch jeden sein eigenes Problem, ob er es mag oder nicht.
Wenn Du es nicht magst, ok, aber deshalb wirst Du hier nicht mit einem :mad: für das Forum sprechen.

Und Moderatoren brauchen wir wegen solchem Pipifax schon gar nicht. Ich erinnere da nur an „Bettina“

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.