![]() |
Zitat:
najo brauchst es dringend? sonst geh i nächste woche irgendwann wenn i mal bissl zeit hab 2 stück basteln und dann meld i mi halt bei dir aber ned dass da jetzt jeder daherkommt |
naa es is ned soooo unglaublich dringend wenn du halt zeit findest schreib mir pm oder mail danke! :)
fb |
moch ma
greez zed p.s. aber jetzt muss i erst mal weggehn :D |
äähm hab mi jetzt irrtümlich selber gequotet
najo wurscht :lol: |
zed hast eh ned vergessen? :)
fb |
na hab ned vergessen.. bin nur no ned dazugekommen
hatte die woche viel in der arbeit zu tun...hoff i find bald mal zeit |
klar kein problem i hab auuch viel arbeit ghabt (dienste von 6.30-1830 usw :))
fb |
@flamingb
wollte dich nur kurz am laufenden halten...bin in letzter zeit ned zum einkaufen gekommen aber hab di bauteile gestern mit einer firmenbestellung mitbestellt...schätze als weihnachtsgeschenk sollt es sich ausgehen :D |
jööö danke :)
fb |
@flamingb
jetzt wollt i da a mail schreiben dass des teil fertig is, hat der wieder de funktion deaktiviert :D also hab den IR empfänger grad gebastelt, funktioniert auch sehr brav, hab ihn allerdings nur so auf 5 meter getetstet (zimmer is ned grösser ;)) hatte sogar zufällig es gleiche gehäuse zu haus, da hat aber der kondensator vo mir ned reingepasst, hab jetzt des ganze etwas getunt ;) siehst dann eh ajo grossen schrumpfschlauch um den ganzen IR-empfänger drinn zu verpacken hatt i a ned, aber die lötstellen sind mit kleinen schrumpfschläuchen "gesichert" denke mit der software kommst du eh klar, wenn du fragen hast wende dich an mich, kann dir dann auch alle 3 programme bzw programmteile mailen schreibst ma halt bitte eine mail wo du des teil hingeschickt haben willst oder so greez ZeD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |