![]() |
gibt es eigentlich auch irgendein repaint von hapag lloyd für dei dreamfleet 737 (OBWOHL HAPAG LLOYD ja keine 737-400 betreibt)aber trotzdem.....vielleicht auch schon in der neuen bemalung???????
|
HI!
Das Alte ist bei Dreamfleet schon dabei. viele Grüße Martin |
Hi zusammen!
Ich habe nun ein mehreren Wochen Wartezeit die Antwort erhalten. So wie es aussieht, gibt es das file nächste Woche beim avsim.com. Wie gesagt, aufgrund der fehlenden Unterlagen ( z.B. echte Farben oder Nietenpläne ) ist die Qualität nicht überelst genial. Aber schön anzusehen ist sie auf jeden Fall. Wenn jemand die nötigen Unterlagen hat, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er sie mir für eine dann mögliche Version 2 zuschicken könnte. viele Grüße Martin modsen@web.de |
Hi!
So, habe es gerade hochgeladen. Müsste also bald draufsein. Wenn jemand bessere Repaintunterlagen hat, bitte schicken. Ich würde gerne eine neue ( bessere ) Version machen! viele Grüße Martin |
Hallo Martin,
"Firma" dankt... Gruß, Norbert |
wozu die Mühe ;-))
auf Avsim gibts schon ein Repaint der IFDG-Maschine |
Hi!
Also ich habe außer meinem Repaint dort keine HLF 738WL gefunden. viele Grüße Martin PS: Norbert was heißt " die Firma"? Arbeitest du denn bei HLF? |
ja wenn das von dir war :-))
|
Die auf avsim.com ist die von Martin.
..und das mit der "Firma" ist nur so ein Spruch; ich hätte auch schreiben können "man dankt".... |
Hi!
Jau, die ist von mir. Aha, jetzt verstehe ich den Spruch :D ein wunderschönes Wochenende wünscht Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |