![]() |
so hier nun noch egll
leider funxt es noch nicht richtig, da die Flieger nicht zu dem richtigen Overlay taxen nach der Landung.... und außerdem stürzt hier der FS 2002 ab (liegt aber glaub ich an einem Flieger, naja in Heahtrow(egll) habe ich tatsächlich 1300 Flugbeweungen am Tag) |
ups Bild vergessen
|
so ich habe mir jetzt das my traffic runtergeladen...
also hm die Quantas B744 ist ja nicht so doll ( Der Schriftzug) ansonsten gibt es noch ansett........häääääääääääääh???! ... also ich werde mir das Ding zwar kaufen (engagement gerade in der Computerscene muß belohnt werden !!!), aber ich habe mich mittlerweile in die individuellen aitraffic eingearbeitet und kann so Flughäfen viel indivueller gestalten. hier noch ein screenshot mit aitraffic in egll mit project ai und eigener Arbeit (und das ist es wahrhaftig) |
Re: Ich pack's nicht!
Zitat:
Schöne Grüße Marc |
Zitat:
The sound file. You want the air traffic control to properly call the airlines. This version supports currently the USENGLISH, the GERMAN and the SPANISH version, if you have got another version, please contact us so that we can costumize additional versions support. The sample version needs no sound file. |
also ich habe mir my traffic nun gekauft und muß sagen....
äh... hm... ich glaub, ich benutze erst einmal meine individuellen Dateien, die teilweise auf auf project ai beruhen. PS. wie kann man bei my Traffic eigentlich die afcad updaten ???? Andreas |
jungs, ist das zeugs nun zu gebrauchen oder nicht? :D ich finde es schade, dass erst die A321 dabei ist und sonst ja einfach die boeing...
|
okay,also eggl um 18:00 - 5 FLieger der Austrian Airlines
1 von Go, 3 von easyjet, ein ryan und natürlich einige BA Flieger. also ich weiß nicht. Andreas PS: okay ich weiß, dass mein eigener Traffic um Klassen besser ist. |
ich denke das liegt daran, dass die airbusse noch nicht da sind!
|
ja mag sein,aber easyjet in heathrow ????
naja aber wie gesagt, ich finde man muß den Einsatz würdigen, denn es wirklich eine Riesenarbeit, die Sache mit dem aitraffic. Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |