![]() |
bezüglich tc-media test:
das bild des offenen pc´s kann gar nicht dieser sein. ich dachte der hat on board vga? doch was steckt da sonst im agp? haben die etwa ein altes bild genommen? und wo ist das modem? unsichtbar??? alles sehr seriös... fazit: tv-media bleib bei deinem fernsehprogramm. das stimmt wenigstens hin und wieder. ------------------ Why use Windows, when there are doors? |
Hallo mike!
Ich finde es ja schön und gut, dass WCM über "Gratis PC" berichten wird. Aaaaaber. Wer wird wohl die Zeitung wieder lesen? Wieder nur "erfahrene User". Die Antschi Tant´, der Pepi Onkel, der kl. Karli usw.? - das bezweifel ich. Sicherlich, Mundpropaganda ist nicht zu unterschätzen und irgendwo im lieben verwandten/bekannten Kreis wirds wohl jemanden geben, der sich mit solchen "Computersachen" auskennt. Und wenn dieser jemand dann das WCM u. andere Zeitschriften, vielleicht auch noch div. Foren kennt,... wäre nicht schlecht, oder? Die AK, VKI, (oder sollte sogar Barbara Stöckl mit Help TV eingreifen!) wären sicher gut beraten, sich dieses Themas anzunehmen. Die PC´s die immer wieder angeboten werden, na gut - darüber lässt es sich streiten. Dem einen reichts, dem anderen kostet es ein müdes Lächeln. Es sind die Preise/Kosten (Clubgebühr!?, Leasing, zusätzliche Onlinegebühren) die dies ins schiefe Licht geraten lässt. Schlicht weg- hier wird kaschiert, verschwiegen und mit falschen Tatsachen Werbung gemacht (oder steht der PC etwa nicht am Kopf im TV Media(Foto)). Nicht einmal Win98 ist im Preis inkludiert. 500,- Ösis bei Clubmitgliedsschaft!!!!!!!!! Spiele um den halben Preis?????!!! Welche Games da wohl angeboten werden, kann man sich schon jetzt ausmalen. Ladenhüter und "Gold Editionen" von Txx Wxxx. Und nebenbei Software die sowieso niemand braucht usw. Na dann Männer, gebt Euer Bestes! TOI, TOI, TOI! ------------------ m.f.G. Henry |
wer nicht wcm liest, dem gehörts nicht anders ;-)
und ich hab auch schon öfter im saturn/mm gespräche wie: " kann ich damit auch spielen?" aw: "nau sicha, der ist dafia ur guat" (war ein p3 450 mit einer rage 2c gk) wirklich sehr gut geeignet ;-) wie ich immer sage: zum computerkauf gehört ebenso wie beim gebrauchwagenkauf einer dazu, der sich auskennt. ------------------ Why use Windows, when there are doors? |
Hallo Mod,
Du hast schon recht mit der Frage, ob keine Treiber dabei sind. Und ebenso, daß man als Anfänger schlecht dran ist. Und überhaupt. Sicher waren Treiber dabei. Sicher hat er bei der Hotline angerufen. Sicher haben die ihm nicht geholfen. Sicher hätte er einige Tausender bezahlt, wenn ein Techniker gekommen wäre. Bevor ich jetzt in eine Endless-Loop komme ;) Oder er packt seinen ganzen Krempel zusammen, macht eine Reise durch halb Österreich und verliert einen ganzen Tag, ich glaube eher zwei oder drei. Denn meistens muß man nochmal kommen, der Termin wird nicht gehalten und man muß wieder nochmal kommen. Oder der Termin wird gehalten, aber es funktioniert wieder nicht. Die Realität ist, daß das fast JEDER der angepeilten Anfänger durchmacht. Ich hab jedenfalls schon genug dieser "Super-Komplett-Intel-Pentium-XXX-Wahnsinns-Megaherz-Pc"s gesehen, wo bereits bei der Auslieferung einige Fragezeichen in der Systemsteuerung waren. Und da kann der Kunde ja schlecht was gemacht haben, wenn er gerade das erstemal einschaltet. Wenn ich ihm helfen will, und er die CD nicht mehr findet, kann er gleich die ganze Kiste wegschmeißen. Treiber-Support, neues Bios, Homepage, Email-Support usw. bezweifle ich sehr. Das braucht man aber WIRKLICH ab und zu, auch wenn viele das anzweifeln, weil ich will ja eh nur einen Brief schreiben. Wers glaubt wird selig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |