WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Gibt's zuviele Menschen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71956)

Cindy 02.10.2002 00:16

die waren wohl auch alle zuviel????

Bernd0815 02.10.2002 00:32

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
ned schlecht in 10 min getippt.

wenn es allen nur so gut gehen würde wie bei uns vor 30-40 Jahren dann hätten wir glaube ich keine Probleme mit dem Wachstum.

Ferry Ultra 02.10.2002 06:59

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
@cindy

hast die alle kennt? :D

oder wo hast die namen her?

firedhof im bärental? :lol:

gaelic 02.10.2002 07:03

geh ferry, sei endlich gusch.:mad: :ms:

James020 02.10.2002 08:13

Also ich versteh das immer noch nicht . . .
Wenn der umgang mit unseren Mitmenschen so derartig egal ist, dann kann ich doch ja genausogut abwertendes in meine Signatur schreiben (bezüglich waschmittel -> besser gesagt Waschlappen)
Denn es ist doch lustig und/oder egal! Die Antworten und Reaktionen der Roots/Senatoren und "Normalsterblichen" sin dann einfach nur lustig! Irrelevant, ob gerechtfertigt, oder nicht . . .

Und wen das ganze dann stört, der kann ja immer noch meine Signatur abschalten . . .

Oder hab ich da was falsch . . .

James020 02.10.2002 08:18

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
und wenns zuviel werden,lassen wir einfach den dolferl auferstehen :D
Oder einfach nur ein Smilie drannhängen und die Welt ist wieder in ordnung . . .
Zitat:

ich finds aber toll wie ihr trotzdem alle drauf reagiert :lol:
Wie gesagt: Alles nur lustig . . .
Zitat:

why ? :D
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen !

Tja, also die Aussage ist korekt, doch nicht für uns anwendbar . . .

Lotussteve 02.10.2002 08:56

Zitat:

Original geschrieben von James019
1.) Ich muss schon sagen, dass die Warheit (verwirrender Weise) in Ferry Urins Standart-müllaussage nicht unrecht ist!

2.) früher - viele Arbeitsgeber, wenig Arbeitnehmer ... heute: genau umgekehrt!

3.) Da währe doch etwas ausgleich super oder?

4.) Daher sage ich zuviele! (z.B.: Afrika, Cina, ...)

Hallo!

ad 1.) Welche? Ich sehe keine Wahrheit, nur einen hirnlosen Rülpser, der nur leer provozieren soll und die vielen Millionen Toten verniedlicht. Du findest also wenn es zuviele Menschen gibt sollen die dummen Aresjünger wieder an die Macht ,mit freimachender Arbeit für Leder,Wiesel und Kruppstahl sorgen und damit schönen Lebensraum in irgendeiner Himmelsrichtung erobern, mit Fernheizwerken auf Menschenfettbasis?
Bitte denk nach bevor du so einen Müll postest.

ad 2.) Wie kommst du auf die Idee? Schau dir die Wirtschaftskrisen an.....und vor der Freiheit des Kapitals ab dem 17 Jhdt. gab es nur Leibeigene, aber keine Arbeitnehmer. In Geschichte gut geschlafen?

ad 3.) Ausgleich wofür? Daß du als Teil der 20 % weiterbestehen kannst, der 85 % der Ressourcen verbraucht?

ad 4.) Es geht nicht nur um Bevölkerungswachstum, das Thema ist vernetzt mit Ressourcenverbrauch und Globalisierung, die dir billige Produkte, Afrika oder China aber Armut beschert, die durch ein Übermass an Kindern (Altersversorgung) ausgeglichen wird.

Ciao,

Steve

Moose 02.10.2002 09:06

Wie kann man das von der wirtschaftlichen Seite sehen?

gaelic 02.10.2002 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Lotussteve

Hallo!

ad 1.) Welche? Ich sehe keine Wahrheit, nur einen hirnlosen Rülpser, der nur leer provozieren soll und die vielen Millionen Toten verniedlicht. Du findest also wenn es zuviele Menschen gibt sollen die dummen Aresjünger wieder an die Macht ,mit freimachender Arbeit für Leder,Wiesel und Kruppstahl sorgen und damit schönen Lebensraum in irgendeiner Himmelsrichtung erobern, mit Fernheizwerken auf Menschenfettbasis?
Bitte denk nach bevor du so einen Müll postest.

ad 2.) Wie kommst du auf die Idee? Schau dir die Wirtschaftskrisen an.....und vor der Freiheit des Kapitals ab dem 17 Jhdt. gab es nur Leibeigene, aber keine Arbeitnehmer. In Geschichte gut geschlafen?

ad 3.) Ausgleich wofür? Daß du als Teil der 20 % weiterbestehen kannst, der 85 % der Ressourcen verbraucht?

ad 4.) Es geht nicht nur um Bevölkerungswachstum, das Thema ist vernetzt mit Ressourcenverbrauch und Globalisierung, die dir billige Produkte, Afrika oder China aber Armut beschert, die durch ein Übermass an Kindern (Altersversorgung) ausgeglichen wird.

Ciao,

Steve

ganz meine meinung. ich bin aber nicht gewillt auf den geistigen erguss des f. u. so viel zu schreiben.

Alex1 02.10.2002 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Lotussteve

...ad 4.) Es geht nicht nur um Bevölkerungswachstum, das Thema ist vernetzt mit Ressourcenverbrauch und Globalisierung, die dir billige Produkte, Afrika oder China aber Armut beschert, die durch ein Übermass an Kindern (Altersversorgung) ausgeglichen wird.

Ciao,

Steve

Gut, dass das wer erkennt! Ich habe die Frage absichtlich ein wenig zu einfach gestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.