| The_Lord_of_Midnight |
02.10.2002 20:49 |
Zitat:
Original geschrieben von Guru
Wenn Du auf die Webseite von www.aon.at gehst, findest Du auch die Ankündigungen für Abschaltungen - und da gibts serienweise in den Regionen Ankündigungen wegen ADSL-Ausbau. Guru hatte erst vor kurzem ein Gespräch mit dem Management der TA und da wurde Guru versichert, dass mit voller Investitionskraft weiter ausgebaut wird. Da die regionen ja jetzt die kleineren sind (die großen Städte sind weitestgehend ausgebaut) fällt es naturgemäß nicht mehr so stark auf.
Guru empfiehlt (wenn der elektronische ADSL-Wegweiser 'nein' sagen sollte) die Hotline 0800100130. Die wissen auch in etwa die Ausbaupläne und können Daten sagen, wenn es soweit ist.
Prinzipiell ist Guru der Meinung, dass die TA allein schon auf Grund des Mitbewerbs objektiv gesehen besser und kundenorientierter geworden ist - es kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein.
Übrigens: Marketing muss jede Firma machen - dass die TA ein wenig sehr im Zick-Zack gelaufen ist, stimmt sicher. Über das Aussehen des Logos kann man geteilter meinung sein, aber besser als die rennschnecke von Jet2web ist das Logo immer noch :)
Guru :D
|
danke :) das gibt meinem isdn-geplagten leib wieder hoffnung :feiern:
wenn ich das richtig verstanden haben, im kundenbereich unter adsl-verfügbarkeit bei "wartungsmeldungen". wenn da also unter 02.10.2002 Dial-In und ADSL Region St. Pölten, Eistenstadt, Krems, Baden, Mödling http://files.aon.at/phpcms/cms/show_news.php?id=165
z.b. steht:
Dial-In und ADSL Region St. Pölten, Eistenstadt, Krems, Baden, Mödling
Wartungsarbeiten sind in der Zeit von 01:00 bis 06:00 Uhr vorgesehen.
Für Dial-In- und ADSL-Kunden kann es daher in diesem Zeitraum zu kurzfristigen Beeinträchtigungen kommen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
dann heißt das, das wahrscheinlich irgendwo in diesem bereich eine ortschaft einen adsl-adapter bekommen hat ?
ich werde mich bei nächster gelegenheit bei der obigen hotline melden. mensch, ich halt die spannung nicht mehr aus :heul:
|