WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   kettenbrief (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71652)

hoshibrother 01.10.2002 20:08

u wie finden die dann die addys??? liegen die vielleicht irgendwo unverschlüsselt???

Bastet 01.10.2002 23:46

Zitat:

Original geschrieben von Woodz
meine kontonummer ham´s ja,
ich hab da gleich ein rundmail mit kto.nummer kreditkarten nummer und scan vom pass geschickt.

ah ja, ich müsst ja auch noch geld vom nigerianischen ex-präsidenten bekommen....:lol:

:lol:

da sicht mas wieder, nix als humbug ;)

Tarjan 02.10.2002 07:59

Hmm, der letzte den ich bekommen habe war ein Glückswitz. Im Prinzip ein ganz normaler Witz (der auch schon Uralt ist), nur am Schluß hat der Nonens wennst ihn an 5 weitere Freude verschickst....

Da wissen einige wirklich nimma, wie sie sich die Zeit vertreiben sollen.

-=[n0t mY daY]=- 02.10.2002 09:15

ich schick an jeden kettenbrief einfach soviel mails zurück wo drinsteht das er jetzt verflucht wird weil er mir a kettenmail gschriebn hat usw. usf. bis er schreibt i soll erm in ruh lassen :D

allwissende Müllhalde 03.10.2002 13:32

Auch wenn das Beispiel Bonsaikatzen eher nicht aus der Realität stammt, es gibt genug ähnliche Scheußlichkeiten in Real, und dabei sind nicht nur Tiere betroffen.
Allein schon das Frühstücksei aus der Legebatterie kommt dem sehr nahe.

Alex1 03.10.2002 14:02

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde
Auch wenn das Beispiel Bonsaikatzen eher nicht aus der Realität stammt, es gibt genug ähnliche Scheußlichkeiten in Real, und dabei sind nicht nur Tiere betroffen.

Darum kauf ich nur Eier von glücklichen Freilandhühnern (hat man die eigentlich gefragt, ob sie glücklich sind?).

maXTC 03.10.2002 23:10

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde

darum bin ich vegetarier ;)

James020 04.10.2002 09:30

Ahhhhh! Als Vegetarier währ ich zu 100% nicht überlebensfähig!!!
Ich brauch (is fast schon eine Sucht . . .) mein geschlachtetes . . .

Freiland Eier? . . . Kann ein Huhn überhaupt glücklich sein? Ises dann am Spieß auch noch glücklich?

Warum hab ich noch nie einen Kettenbrief bekommen? :heul: Ich fühl mich ja schon richtig ausgeschlossen . . .

Alex1 04.10.2002 09:40

@ James: ich besitze (unter anderem) eine Vertipperdomain (also eine Domain, die aussieht, wie eine ziemlich bekannte, andere Domain mit einem Rechtschreibfehler drin) - wenn Du willst, kann ich Dir alle Kettenmails weiterleiten, die ich da so bekomme :D

James020 04.10.2002 10:08

Na! des wär jo net das selbe . . .
Aber trozdem DANKE! ;)
Ich weiß deine Mühe zu schätzen . . .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.