![]() |
Zitat:
Aber mittlerweile ist ja dieser Thread hier schon sehr informativ gefüllt. Ich denke jedenfalls ADSL von UTA genauso wie AON sind Massenware für den Homeuser. Inode ist bekannt für Qualität die jedoch auch ihren Preis hat. Über andere alternativen kann ich nichts berichten, für mich reicht AON, von Zeit zu Zeit wirds wieder mal zum Ärgern - ich hab mir jedenfalls schon abgewöhnt den Fehler bei mir zu suchen wenn wieder mal nichts geht (meine Linuxbox erspart mir aufpoppende Fehlermeldungen mit wertlosen Aussagen ala Windows und ich kann mich drauf verlassen daß es daran nicht liegt :) ) |
deleted - ich hab den Thread nicht bis zum Ende gelesen. Sorry
|
Zitat:
Umstieg ist bei ADSL kostenlos siehe hier: http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=...4&phrase=inode |
Aus den FAQ:
Was bedeuted "fair-use"? "Fair-use" bedeutet gerechte Benutzung gegenüber den anderen Teilnehmern, also kein Übertreiben des Traffics (z.B. durch das Übertragen von Raubkopien, Videos, ... :D Also nix für unsere Sauger... |
den text hab ich schon gelesen, keine angst ;)
aber ich find ihn halt nicht sehr aussagekräftig. Zitat:
Zitat:
was sind die kosten der ummeldung? vielleicht steh ich ja auch auf der leitung und brauch wenn der mich runterstößt oder die leitung unter den füssen wegzieht. lg woodz |
nocheinmal
die Ummeldung kostet nichts (nix, d.h. für die Leute aus angrenzende Bundesgebieten - s.g. "gscherde" !!!) NIXA NADA NJETWO
gehts zu INODE! wenn ihr die chance habts :cool: |
ja, es muß sein
verschieb es in OFF TOPIC BIIIEEEEETTTEEEE
Charles Bronson ist einfach zu gut und edel im Kabel. ...und es schaut auch auf meinem 21"ner gut aus. |
was is ? keiner mehr munter?
...übrigens: Bronson hat gwonnen, oder so irgendwie ;-} |
und weiters ist Brunner + Brunner
a wohnsinns nummer
kotz:mutieren: :mutieren: :mutieren: war das noch immer zutreffendste |
.. .österreichweit probleme ....
häneg zwar auch über die telekom im netz und beziehe meine mails über sie ..... hatte aber das ganze wochenende keien problem .... zumindest hats in westösterreich keine gegeben ......
hast alles richtig eingestellt ;-) wenn's an 360 TAgen im Jahr funktioniert ... sollte man froh sein .... und vor 50 Jahren war das alles anderst würde meni grossvater sagen .... da konnte man froh sein wenn ein brief von salzburg nach wien in 2 Wochen angekommen ist ...... :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |