WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   spiele für gamecube (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70964)

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 14:02

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL

juhui.. auf zum fröhlichen Konsolenbashing.. "leider" artet das in diesem Forum nicht so aus wie in einem reinen Konsolenforum. Da würde auf deine Meldung jetzt Seitenweise gestritten werden welche Konsole besser ist.. und das in jedem Topic ;)

MS versucht halt alles zu kaufen, irgendwann wollten sie ja auch Nintendo kaufen.. solche Lamer :)

LG zAPPEL

naja ms meint nur weils geld ham sans gut...
wenn sich nintendo an ms verkauft verbrenn ich mein cube, soviel is sicher :D ;)
mir würds so taugen wenn die xbox so schnell wie sie gekommen is aufm markt wieder verschwinden würd :ms:

zAPPEL 25.09.2002 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Kebab

mir würds so taugen wenn die xbox so schnell wie sie gekommen is aufm markt wieder verschwinden würd :ms:

Tja.. das wünschen sich alle Konsolenspieler die keine XBox haben und MS nicht leiden können.. ich also auch ;) Im Konsolenmarkt haben wir die wirklich nicht gebraucht, aber sie wollen einfach überall dominieren..

LG zAPPEL

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 14:26

Zitat:

Tja.. das wünschen sich alle Konsolenspieler die keine XBox haben und MS nicht leiden können.. ich also auch ;) Im Konsolenmarkt haben wir die wirklich nicht gebraucht, aber sie wollen einfach überall dominieren..

LG zAPPEL

i waas net.. de xbox is doch so ein schiaches kastl... so gross und wäh.. aussadem is das reine geldmacherei die xbox.. du musst extra dafür zahlen dasd dvd's schaun kannst, du musst extra für die fernbedienung zahlen usw. usf...
naja was solls, eigtl. suche ich noch imma ein paar gscheite spiele, fahr heute wieder einkaufen :D

zAPPEL 25.09.2002 15:18

Wegen gescheiten Spielen solltest du bis nächste Woche warten, da kommt dann Super Mario Sunshine raus :) Derzeit wüsste ich sonst kein Spiel, das ich mir unbedingt kaufen würde, bzw. hab ich nicht soviel Geld das ich mir auch ein paar Spiele kaufen kann die nicht der Überhammer sind aber trotzdem unterhaltsam.
Und das die XBox schiach ist wissen wir eh alle ;)

LG zAPPEL

BigNfan 25.09.2002 16:04

SMS ist zu empfehlen, obwohl Super Mario 64 das beste 3D-Jump'n Run bleibt....

BigNfan 25.09.2002 16:05

Zitat:

LG zAPPEL

tja, nur leider tun sie das dadurch das sie einfach alles aufkaufen und solang minus machen können wie niemand anders auf der welt...

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 16:07

Zitat:

Original geschrieben von BigNfan
SMS ist zu empfehlen, obwohl Super Mario 64 das beste 3D-Jump'n Run bleibt....
short message sevices? :D ;)

zum thema x-box: wird wieder mal zeit für a klage gegen ms :ms: :hehe:

BigNfan 25.09.2002 17:45

SMS = Super Mario Sunshine
SM64 = Super Mario 64
SMW = Super Mario World
SMB = Super Mario Bros
BH = Biohazard
FF = Final Fantasy
*etc*

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 22:33

i know ;)

hab ma SSM kauft und bloody roar - einfach genial die 2 spiele...
bloody roar is sowieso extrem - sauschnell und trotzdem orschgeile grafik... genial einfach da cube :)

Weasel 26.09.2002 20:02

obwohl das beste Spiel von Rare war wirklich Conkers Bad Fur day

ich hab noch NIE ein spiel mit soviel Sarkasmus, schwarzen Humor, genialen Dialogen (für N64 Verhältnise) usw... gesehn

ich hab mich halb angepinkelt wie ich die stelle mit den Teufeln gesehn habe " Yeah thats a great joint... put it out, put it out:..."
(insider wissen was ich meine oder :_))

aber leider kommt kein Nachfolger mehr fürn Cube nur mehr für die X-Box

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.