![]() |
Hallo @all
muss auch noch einmal meinen Senf dazugeben:D habe mir heute ein neues Handy zum erstanmelderpreis bei T-Mobil geholt! lg Stoni PS: trotz bestehenden Vertrag |
in welcher Filiale und mit welchem grund?
|
Ich versteh auch nicht, was hier soviel herumgejammert wird. Wenn ich ein Handy zum Erstanmeldepreis wollte, hätte ich schon vor 3 Monaten eines bekommen können.
|
Zitat:
|
Wird wie eine Privatfirma geführt. Aber warum soll A1 nicht ein Geschäft machen. Mobilkom wurde sicher nicht als Erstatz für die Heilsarmee gegründet.
|
Ich bin immer und war immer für A1
jeder anbieter hat ja seine vor und nachteile jedoch find ich das service von a1 irgendwie fein. die techniker sind nur meistens etwas komisch. naja anbieter hin anbierter her die mitarbeiter machen eine firma aus. :) also hau dich vielleicht in einen anderen max shop. lg thom |
Also, nur um das hier jetzt etwas abzurunden. Nach 2 langen Gesprächen (nach langer wartezeit in der max-line), hab ich ein MAil an t-mobile geschickt.. die haben mich dan SOFORT zurückgerufen... da hab ich aber grad gegessen... also haben siemich heute angerufen, und ich hab jetzt so ausgemacht, dass die mir 200mäxchen schenken.. dann fehlen mit noch ca. 67 und dann kann ich mir ein AHndy ohne Gebühr holen... Vertragsverlängerung kann ich auch machen und mir en Guthaben buchen .... ganz glücklich bin ich nciht.. aber was soll ich noch machen Netzt wechseln is mir einfach zu aufwändig
|
Zitat:
SO werden die nie unsere Kundenwünsche berücksichtigen. Es gehört vielmehr gekündigt und gewechselt. Wie glaubst würde A1 reagieren wenn alle jetzt zu Telering wechseln. Da gäbe es sofort 0,05 cent/min bei A1. |
wieso: weil ich meine Rufnummer behalten will..... weil fast alle Freunde bei t-mobile sind... weil ich noch um 1 Schilling Netzintern telefoniere
|
Also kein Betreiber würde auf 0.5cent gehen. es sind ja schon die 1 cent von telering betriebswirtschaftlich gesehen bedenklich.
im prinzip könnetn natürlich auch gesprächsgebühren billiger werden, aber dann ist es mit den günstigen handys bei erstanmeldung, vertragsverlängerung usw vorbei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |