WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Simflyers EDDf ist draussen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70360)

Darth Mop 21.09.2002 20:47

:heul:

wieso? die zwei flughäfen wären doch genial :(

WSchwarz 21.09.2002 21:53

... die Schlussfolgerung war jetzt eine unzulässige Interpretation meiner Antwort...
:)

Der "Patch" ist jetzt auf unserer Site - wobei es kein Patchfile ist, sondern ein komplett neues Paket (andernfalls wäre die Installation irrsinning geworden). Ich denke, bei 2 x 3 MB geht das noch.

Vielen Dank für alle Hinweise und Tips!

Viele Grüße
Wolfgang

AlexP 21.09.2002 22:09

Ach die Symfliers Airports sehen eh alle gleich aus..

Nikolai 21.09.2002 22:34

Sorry, aber irgendwie verstehe ich deine Meldung nicht ganz. Wieso sollen die alle gleich aussehen? Also ich kann z.B. zwischen KDFW und EDDF keine allzu grossen Ähnlichkeiten entdecken.

Im übrigen: Man schreibt SimFlyers. Nur als kleine Randnotiz ;)

Darth Mop 22.09.2002 10:58

Zitat:

Ach die Symfliers Airports sehen eh alle gleich aus..
die menschen sehen auch alle gleich aus! alle haben ne nase, zwei augen, zwei ohren, einen kopf, arme, beine etc :eek:
boah! das is ja ne frechheit, kein mensch darf genauso sein wie der andere!!

schonmal drüber nachgedacht das gebäude nicht mehr als viereckige klötze sind? egal ob in amerika oder europa? :rolleyes:

@wolfgang das hieße doch das es eine kleine chance für die zwei airports gibt?
btw-> bei der umfrage die ich vor einiger zeit gemacht hatte (und die tripod so gern gekickt hat) waren 48% für EDDF 20% für LTBA, 18% für europäische Flughäfen, und der rest für amerikanische

edit nr.2:
ich könnte mal ne umfrage auf simflight.DE machen, aber
1.ich bräuchte mal paar vorschläge von den forenusern hier :) also paar flughäfen nennen
2.die simflyers mitarbeiter müssten mit der umfrage einverstanden sein, ich erinnere mich nur unzugern an die EW Pro Umfrage :lol:

FelixW 22.09.2002 14:26

Hallo,

@Darth_Mop
Mein Vorschlag:

LSZH

@WSchwarz:

Welche Flughäfen sind denn gerade noch auf Eurer "To-Do"-Liste?

Felix

WSchwarz 22.09.2002 15:05

Hallo zusammen,

also - fix auf der Liste sind:

KLAS (Vegas - gerade in Arbeit)
CYYZ (Toronto - geht nächste Woche wieder los)
KMIA (Miami)
KBOS (Boston)
JFK (JFK - ach nee...)

Als Idee haben wir noch Tokio, CDG, Shiphol, Sidney, sowie alle größeren europäischen, asiatischen, amerikanischen, australischen und afrikanischen Flughäfen....
:)

Viele Grüße
Wolfgang

Darth Mop 22.09.2002 15:41

LSZH <-welcher ist'n das?

--
auf der liste kann ich keines von den beiden sehen :heul:
und noch soviele flughäfen die erst gemacht werden wollen bevor die anderen dran könnten! das kann ja jahre dauern! :(

FelixW 22.09.2002 15:43

Zürich

Hauptsache europäische Flughafen. Wollte mir eigentlich die World Airports holen, finde aber keine Enroute Charts für die USA. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Felix

OSFan 22.09.2002 15:45

Hallo Darth_Mop,

ist das dein Ernst???

Wenn ja, es ist Zürich/Kloten. Wenn nicht, bin ich nicht darauf reingefallen, ja?! :D

Übrigens, deine Signatur ist zum Zerkugeln...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.