![]() |
:heul:
wieso? die zwei flughäfen wären doch genial :( |
... die Schlussfolgerung war jetzt eine unzulässige Interpretation meiner Antwort...
:) Der "Patch" ist jetzt auf unserer Site - wobei es kein Patchfile ist, sondern ein komplett neues Paket (andernfalls wäre die Installation irrsinning geworden). Ich denke, bei 2 x 3 MB geht das noch. Vielen Dank für alle Hinweise und Tips! Viele Grüße Wolfgang |
Ach die Symfliers Airports sehen eh alle gleich aus..
|
Sorry, aber irgendwie verstehe ich deine Meldung nicht ganz. Wieso sollen die alle gleich aussehen? Also ich kann z.B. zwischen KDFW und EDDF keine allzu grossen Ähnlichkeiten entdecken.
Im übrigen: Man schreibt SimFlyers. Nur als kleine Randnotiz ;) |
Zitat:
boah! das is ja ne frechheit, kein mensch darf genauso sein wie der andere!! schonmal drüber nachgedacht das gebäude nicht mehr als viereckige klötze sind? egal ob in amerika oder europa? :rolleyes: @wolfgang das hieße doch das es eine kleine chance für die zwei airports gibt? btw-> bei der umfrage die ich vor einiger zeit gemacht hatte (und die tripod so gern gekickt hat) waren 48% für EDDF 20% für LTBA, 18% für europäische Flughäfen, und der rest für amerikanische edit nr.2: ich könnte mal ne umfrage auf simflight.DE machen, aber 1.ich bräuchte mal paar vorschläge von den forenusern hier :) also paar flughäfen nennen 2.die simflyers mitarbeiter müssten mit der umfrage einverstanden sein, ich erinnere mich nur unzugern an die EW Pro Umfrage :lol: |
Hallo,
@Darth_Mop Mein Vorschlag: LSZH @WSchwarz: Welche Flughäfen sind denn gerade noch auf Eurer "To-Do"-Liste? Felix |
Hallo zusammen,
also - fix auf der Liste sind: KLAS (Vegas - gerade in Arbeit) CYYZ (Toronto - geht nächste Woche wieder los) KMIA (Miami) KBOS (Boston) JFK (JFK - ach nee...) Als Idee haben wir noch Tokio, CDG, Shiphol, Sidney, sowie alle größeren europäischen, asiatischen, amerikanischen, australischen und afrikanischen Flughäfen.... :) Viele Grüße Wolfgang |
LSZH <-welcher ist'n das?
-- auf der liste kann ich keines von den beiden sehen :heul: und noch soviele flughäfen die erst gemacht werden wollen bevor die anderen dran könnten! das kann ja jahre dauern! :( |
Zürich
Hauptsache europäische Flughafen. Wollte mir eigentlich die World Airports holen, finde aber keine Enroute Charts für die USA. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Felix |
Hallo Darth_Mop,
ist das dein Ernst??? Wenn ja, es ist Zürich/Kloten. Wenn nicht, bin ich nicht darauf reingefallen, ja?! :D Übrigens, deine Signatur ist zum Zerkugeln... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |