WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eurowings Pro - Meinungen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70095)

D-IKET 17.09.2002 15:19

Ich hab am Freitag letzter Woche bei Aerosoft bestellt und der Postbote ist schon wieder nicht gekommen!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul:

Kann mir einer von euch bitte sagen, dass EW-Prof. morgen bei mir landet???
Ich halts nicht mehr aus!:mad:

MfG D-IKET

StNeaga 17.09.2002 15:30

...noch kein Paket die 2.

Habe gerade mit Aerosoft tel. - sie nehmen das noch nicht angekommenen Paket natürlich wieder zurück.

Nun fahre ich heute abend in die City zum Hauptbahnhof, ziemlich einschlägige Gegend in München - und kaufe mir das heissersehnte EW Prof. bei PC Fun in München.

Das ganze für EUR 34,99

Was macht man nicht alles für den Flusi...

Gruss

FO Niko 17.09.2002 15:43

Mein Packet es gerade angekommen...(meine Süße Nachbarin hat es für mich angenommen)

Jetzt gehts aber ab hier.

@ Hans: Großes Lob an euch, das ihr die Handbücher NICHT auf der CD habt!
So kann ich heute Abend alles mit auf die Arbeit nehmen, die ganze Nacht den Sanitäter den RTW fahren lassen, und mich gemütlich mit den Augen auf die Handbücher konzentrieren:D ;)

Gruß Niko

dvd-maxi 17.09.2002 15:48

Ich habe eurowings Pro schon vor Monaten bei flugsimulation.de vorbestellt. Hat jemand erfahrungen mit dem Shop gemacht?
max

brocke4040 17.09.2002 16:15

euro super

So ich habe dern ersten Flug mit der BAE hinter mir von Tempelhof nach sardienien.

und ich mus sagen :

SUPER SUPER ja das warten hat sich gelohnt die Scenerys kommen locker an die von German Airports ran die Flieger sind ein Hammer und die Cockpits sehr umfangreich.

Das einzige wo ich sehe das bestimmt gemeckert wird ist das keine Virtuellen Cockpits da bei sind Trozdem die Flieger lassen sich auch ohne VC Fliegen .
Ach ja der Airbus kurz habe ich ihn getestet wirklich auch sehr gut er kommt zwar nicht an den von PSS ran aber das sollte er wohl auch garnicht bei so einen Packet trozdem fliegt er sich sehr gut .

Also an die Programmierer ein großes Lob auf dieses Packet zu warten war die richtige entscheidung . Danke für diese Flieger
.

Timo

Marc 17.09.2002 16:21

Hallo Hans,

da fällt mir gerade eine Kleinigkeit als Verbesserungsvorschlag ein: Es wäre sehr schön, wenn die Daten aus dem eigenen Flug Planer ausgedruckt werden könnten.

Schöne Grüße
Marc

HansHartmann 17.09.2002 16:31

@Timo: das mit den VCs ist mir klar. Ich habe mehrfach begründet, warum wir keine haben und zukünftige "Eingaben" in diese Richtung werde ich einfach ignorieren :)

@Marc: Ist eine Idee. Ich werde das in den nächsten Tagen einbauen.

FO Niko 17.09.2002 16:41

Also...

Ich habe es jetzt angetestet..

Die Scenery kommen nicht an GAP ran, aber das habe ich auch nicht erwartet. Als zugabe zu den Flugzeugen sind sie wirklich nett.
Das einzige, was wirklich stört, ist mal wieder die schlechte verteilung der Statischen Flieger.
Was hat ein A330 der LTU in Amsterdam verloren?
Warum sind in Paris zwei mal ein A321 der LH mit der Maus drauf, obwohl es ihn nur einmal gibt...(dazu ist das Gelb von LH Grün).

Die ATR und Bae sind wirklich super! keine frage!
Das einzige, was in der Bae nicht gut aussieht (ist aber wirklich eine Nebensache) ist, die Passagier sicht. Man sieht nur eine Düse, und die Steht quer Weg zur Startbahn. Den gleichen Fehler hat man schon bei der DF737 gemacht, womit sie dann Flügel wie eine F14 hatte :lol:
Könnte man das vielleicht noch verbessern? :rolleyes:

Der A319, naja... aussen Model ist nicht wirklich das Wahre... Besonders die Nase. Auch sie Spoiler setzten in einem Kurven Flug nicht ein.:(
Das Cockpit ist Optisch wirklich so, was wenn man auf dem Sitz platz nimmt. Der Triebwerks Sound ist sehr schön.
Leider hat man auch hier, wie beim PSS Airbus, vergessen den Sound vom Abschaltet des AT zu Simulieren (Ding.... klack, klack ,klack )

Im großen und ganzen gefällt es mir bis Jetzt sehr gut... Auch wenn ich jetzt mit Porto und MwST 45€ bezahlt habe.

Gruß Niko

Edit: Habe noch einen Fehler vergessen. Wenn man TOGA setzt, geht N1 auf 107% Das bitte wirklich noch ändern bitte!

HansHartmann 17.09.2002 16:51

Hi Niko,

ich werde wegen dem N1 (Du meinst den Airbus, oder?) mal schauen. Wegen eines Fehlers beim Transfer zwischen aktiver und Standby-ADF-Frequenz bei ATR und BAe müssen wir eh einen Patch machen und in den nächsten Tagen kommt mit Sicherheit auch noch das ein oder andere dazu.

Wie Du das mit der Passagiersicht meinst, verstehe ich nicht so ganz. So weit vorne, wie man sitzt kann man nur ein Triebwerk sehen. Das zweite ist ja auf gleicher Höhe weiter hinten (das ist ein Foto...)

Für das Klack-klack-klack habe ich keinen Sound finden können.

FO Niko 17.09.2002 16:57

Hallo Hans.

Ich meine das mit dem Bild so.

Der jenige, der das Foto gemacht hat und im Sitz saß, hat die Kamera nicht 90° nach links gehalten. Sondern nur so ca 70°-80° (sorry, ich weiss, es ist scheisse ausgedrückt, aber ich versuchs einfach zu erklären)
Der FS Simuliert die Sicht nach rechts aber genau 90°
Dadurch entsteht dann ein Wingel, so dass das Triebwerk leicht nach links gebogen aussieht.

Vielleicht finde ich im Internet ein Bild, wo mit ich es Dir besser erklären kann.

Was den AT Sound angeht... Könnte man nicht A.Jaros fragen, ob Du ihn die "klauen" kannst? Er hat es ja in seinem Freeware Panel gehabt.

Gruß Niko

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.