![]() |
Zitat:
und das einer um 7 in der hacke sein soll,bringst a kan bei. i kenn genug von der htl,wenn der amol wo anpacken soll,klinkt er aus.... |
Zitat:
die wollen uns einfach nur vorwarnen, damit es uns nicht so geht wie ihnen damals! die ahtten den selben kv! |
Zitat:
aber heute schmeisst jeder gleich die flinte ins korn u. gibt auf. wenn mein chef sagen würde das i des niemals könnte ,bin i sofort auf 100 u. im gleichen atemzug drauf u. dran ihm das gegenteil zu beweisen. und des wor in der schul schon so. |
Zitat:
ich musste und muss immer noch täglich um 7 uhr aufstehen, also währe das thema schon mal aus dem weg... und einer der von der htl, kommt wird wohl nich briefträger oder? und wieso sollte man so einen nicht zu kunden schicken können!? mein onkel zum beispiel ist edv-echniker in einer riesen firma! der muss den ganzen tag zu irgendwelchen fremden euten gehen und denen helfen! das ist doch wohl kein problem! Zitat:
|
@Tobi14
Na gut, dann haben sie halt die Wahrheit gesprochen. :D Wenn man die Lehrer ein paar Jahre kennt hat man eine ganz andere Beziehung zu ihnen. Da gibts dann "Exkursionen" in die Ottakringer Brauerei ;) @Ferry Ultra Ok, das war jetz genug Stuss. Ich werd mal die Ignore List testen. :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
und ich meinte um 7h in der arbeit,vielleicht auch schon früher. und evt. mal 12-13h durcharbeiten. |
Zitat:
mein ausbildner war genau so. sogar meine bestandene gesellenprüfung wollte er nicht wahrhaben. aber nach jahren ist er gekommen u. hat mir gesagt das er stolz auf sein ergebnis sei.mittlerweile ist er mein angestellter. |
Zitat:
naja ich werde es ja sehen, wenn ich in ein paar jahren mal zu ihm gehe!:ms: schon möglich, aber mir kommt eher vor, der wollte mir den erfolg nie gönnen! weil ich eben das glück habe das ich kaum lernen muss, um erfolg zu haben! und es gibt eben welche die 5 tage lernen und trotzdem nur einen 4er schaffen! das sit unfair, aber das ist nun mal so und das kann man nicht ändern! |
Zitat:
denn wenn man was nicht von innen möchte,wird es nie was. wenn man das macht was einem spass bereitet,lernt es sich von selbst. nur die heutigen jugendlichen sind alle von ihren eltern zu irgendwas verdammt,was sie selbst nie zusammengebracht haben. was nützt mir die elektronik-htl,wenn der bub vielleicht als tischler mehr talent hätte. und welcher jugendliche redet schon dagegen wenns eh kohle bis zum ausziehen gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |