![]() |
2 Mbit je Stream - leider über sat/Multicast und damit zeitversetzt (-24h), dafür bis zu 5 streams (also 10mbit)und kein Dl Limit
über Skybooster kann mit 768kbit im Unicast saugen Upaload und normal saugen übver ISDN! |
600kbps Cable :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Sicherlich. |
1 mal 15kb Kabel (Salzburg)(is sehr gut da kein limit auch wenns langsam is)
1 mal Telekom ADSL(Tirol)(hasse ich weil was tu ich mit der bandbreite wenn ich eh nix saugen kann) 1 mal 1 mbit (Schule)(is genial :hehe: kann man sich seht gut mit filmen,etc... versorgen) alle verbindungen werden so gut wie es geht ausgelastet :hehe: |
Ich habe privat Liwest Kabel, muß sagen das ist spürbar schneller als Chello (habe mit meinen Wiener Arbeitskollegen verglichen).
Weiters ein Kompliment an Liwest, bis dato (seit 02/02 dabei) kein einziger Ausfall, weder bei Mails noch sonst wo. Habe selten einen so vorbildlichen Provider kennen gelernt. Beruflich verwende ich unser weltweites Firmennetz mit 2MBit, geht aber auch nicht viel schneller als ADSL (außer außerhalb der Officetime, dann ist es ein Vergnügen). Ciao Oliver |
Hallo Freunde,
noch surfe ich mit 56k, DSL ist aber schon beantragt. |
@oli
Hi Oli!
Ich kann dir sagen das ich laufend Ausfälle habe, liegt wohl daran das ich außderhalb von linz bin (Enns), unsere Leitungen dort nach Steyr weitergehen und somit etwas mehr betroffen sind. Es hält sich zum Glück in Grenzen, eher problematisch mit der DNS-Abwicklung dafür habe ich jetzt Fast-Net instaliert, somit wird direkt nach der jeweiligen IP-gesucht. Ansich bin ich mit Liwest zufrieden, nur der FTP-Server (für die eigene HP) ist nix wert, hängt sich oft auf. Cu Hometown |
Bis vor die Sommerferien 56k jetzt ADSL mit Überlegung auf Erhöhung des Downloadvolumens
|
das mit dem Downloadvolumen...
...Ist schon nervig... Mein Anschluss hat das Prob ja (eigentlich) nicht, aber vielleicht gibt es ja bald Vielspieler Angebote von den Providern... :D
lg moz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |