![]() |
Kannst du extra auch kaufen ;)
|
zahlt sich aber kaum aus!
hab mir das x5 force um 1399.- beim saturn gekauft! top gerät, bin absolut zufrieden... gericom beschimpfer: ihr seid nörgler und schwarz-weiß denker - vorurteilbehaftet und beschränkt pc's muss man individuell betrachten und kann sie nicht immer markenpauschal bewerten |
Was ändert die Tatsache das ein X5 "gut" ist daran, das es ein GERICOM ist=>Support miserabel bis nicht vorhanden.
Freund hat einen X5 einschicken müssen weil die Z Taste rausgesprungen ist..nach 5-6 Wochen war er noch immer nicht da..ist verlorengegangen=>Daten futsch, Laptop futsch, Geld zurückbekommen=> Acer gekauft. Und er ist nicht der einzige bei dem sowas passiert..ich kenn persönlich 3 Leute deren Gericoms verlorengegangen sind. Von den armen Hunden dessen Laptops alle 14 Tage eingeschickt werden, und "repariert" wieder zurückkommen red ich gar nicht..die bekommen keine Chance sich um den Kaufpreis ein gscheiden Laptop zu kaufen. |
x5 oder x5 force?
tja..wie gesagt..habe mein gerät schon ein paar wochen und es läuft alles glatt...und ich will einfach ned 200-300€ mehr ausgeben für ein "markengerät" und dabei weniger bekommen...wer von denen bietet usb2 schnittstellen?wer von denen hat einen 40gb hdd im paket (unter 2k€)... das sind einfach kaufargumente - und bei diesem modell kann man auch über die ausführung nicht klagen... |
:confused: mhmm...ob sich da nach nen halben Jahr noch ne Antwort lohnt? ;)
Der Thread ist von September 2002 :eek: |
tja..und noch immer aktuell...
das x5 force gibts derzeti zu angebotspreisen... |
Zitat:
|
Mein Gericom Notebook wurde von Compal produziert.
Dell und HP werden auch von Compal beliefert. Warum soll dann Compal-Gericom schrott sein und Compal-Dell erste Wahl? |
Zur erklärung:
Die gericoms sind vom preis/leistung verhältnis ein traum, fast nicht zu glauben, was da unter 2k zu kaufen gibt..! Das Problem ist, das viele Leute, die einen Gericom besitzen, jammern, das er dauernd hin ist, er verdammt heiß wird, Kurz! nach Garantie ablauf vollkommen hin wird...! Meiner Erfahrung nach ist ein Mehrpreis zB auf einen Toshiba, Compaq, IBM auf jeden Fall gerechtfertigt...! Lass es mich so sagen, Gericom ist von den Leistungsdaten verdammt gut...die qualität ist jedoch wieda ein anderer faktor! mfg cd |
Wenn ein Notebook an verschiedene Firmen ausgeliefert wird, dann das jeweilige Firmenlogo draufgeklebt wird müsste doch die Qualität gleich gut oder schlecht sein, unabhängig ob nun Dell oder Gericom draufsteht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |