![]() |
Zitat:
LG zAPPEL |
@nando
keine Probleme.... |
danke, dann werd ichs wohl mal wagen ;)
|
Nachdem ich mein mit BootXP erstelltes StartupLogo in der Boot.ini ausschalten musste, hats bestens geklappt und ENDLICH stürzen 3D-Anwendungen + Spiele nicht mehr ab ! Das war vorher mit meiner Geforce 2MX trotz aller Versuche inkl. aller Detonator-Treiber-Versionen schon ziemlich nervend...
Also hats alles in allem das wichtigste Problem beseitigt ! |
Win XP -> SP1
Hallo an alle!
Das SP1 konnte ich ohne Probleme installieren, sogar ohne XP Antispy zurück zukonfigurieren.(alle persönlichen Einstellungen etc. sind nicht verstellt worden) ABER: Seit dem Update habe ich das Problem, dass Outlook Express sehr,sehr lange dauert bis es offen ist. Darum meine Frage ob ich iregendwo in der Registry die Öffnungsprozedur beschleunigen kann ? cu esdd |
@esdd..
.. geh mal auf diese Seite: http://oe-faq.de.vu/ .. dann auf FAQ Vers 5/6.. dort auf Punkt 2.02.. ganz am Ende gibt es eine Beschreibung für XP.. lies dir aber auch die anderen möglichen Fehlerquellen durch.. |
OE6 und SP1
@wibsi
Danke für den goldenen Tipp. Folgende Zeile fehlte in meiner Reg.: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Outlook Express] "Hide Messenger"=dword:00000002 Jetzt, manuell eingetragen und OE6 öffnet sich so flott wie immer. Danke noch einmal esdd |
@esdd
.. freut mich das ich dir helfen konnte.. schönes WE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |